Golf IV Rücklüchte links defekt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Rücklüchte links defekt

      Da meine Suche im Forum und auf google nicht wirklich was ergeben hat hoffe ich das mir jemand auf diesem weg helfen kann.

      Ich habe eine Golf 4 TDI 90PS Highline bj03.99

      Seit ca. 2 wochen habe ich das problem das bei meiner linken heckleuchte nichts mehr leuchtet, weder der rückfahrscheinwerfer noch blinker, bremslicht oder standlicht. zur optischen ergänzung ist auch noch die linke kennzeichen beleuchtung defekt :) . aber das war schon bevor der ganze scheinwerfer den geist aufgegeben hat also glaub ich nicht das es was damit zu tun hat.

      Sicherungen (bei fahrertür) hab ich auch schon geprüft sowie auch die stecker an der rücklüchte selber.

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

      Schon mal danke im vorraus

      MFG bone

    • Hab ich noch nicht werd ich aber morgen gleich mal nachschaun.

      aber auf sowas hät ich ich eigentlich auch selber kommen können als gelernter elektroniker. :)

      auf jedenfall danke und ich hoff das es das mit der korrosion ist,wäre die einfachste lösung.