Forumstreffen in Eislingen im Mai ?

  • Mogul


    hab wahrscheinlich Zeit und würde dann auch kommen, wo isch den der Treffpunkt HD?

  • Raststätte Bruchsal ?
    Kommt direkt nach dem Walldorfer Kreuz auf der A5 Richtung KA.


    Als Uhrzeit vielleicht 7:00 Uhr ? ?(

  • Schipp


    An der Heiniger Str. ist die Bereitschaftspolizei, da gibts zwar viel viel Platz zum parken, aber ob das so ne gute Idee wäre ;)


    Trefft euch doch am BurgerKing. Ist in der gleichen Straße wie der Baumarkt, aber nicht zu verfehlen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Laboraffe ()

  • Zitat

    Original von Laboraffe
    Schipp


    An der Heiniger Str. ist die Bereitschaftspolizei, da gibts zwar viel viel Platz zum parken, aber ob das so ne gute Idee wäre ;)


    Trefft euch doch am BurgerKing. Ist in der gleichen Straße wie der Baumarkt, aber nicht zu verfehlen ;)


    Du meinst also Burger King ist einfacher zu finden???


    Mir solls egal sein...

  • ich würde ja auch gerne mit aber mit meinem Passat Country brauch ich da nicht mit.


    Falls schönes Wetter ist komme ich mit dem Cabrio.


    Ich will mir das ja schon mal anschauen. Sagt ja jeder nur gutes.


    Wenn mein Fahrwerk diese Wocher eintreffen sollte dann bin ich auf jeden Fall dabei.

  • Zitat

    Original von Laboraffe
    macht eigentlich keinen großen Unterscheid - ausser dass es beim Baumarkt kein Frühstuck gibt ;)


    Dann belassen wir es beim Obi...

  • also bleibt´s jetzt beim OBI.... ?( .....und wer würde denn alles zum treffpunkt leipheim kommen...?

  • 1. Schipp (Treffpunkt)
    2. Mogul (Treffpunkt HD und OBI)
    3. Tobylein (Treffpunkt OBI)
    4. Silverbora + Mannix + Kumpels Treffpunkt Leipheim und OBI )
    5. Benny



    ja kommen jetzt nur 5 Leut oder wie???? Vielleicht kommt ja noch jemand von Richtung Würzburg (A81) - wenn ja, soll er sich bei mir melden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Ich denke da kommen mehr als 5 Leute... Nur tragen sich hier wieder nicht alle ein... :(


    Mirko hat zB auch zugesagt...


    Strikeforce will auch kommen...


    Und sicher noch einige von denen wir es gar nicht wissen...

  • ...es wär jetzt auch mal interessant zu wissen wer sich denn alles in leipheim treffen möchte...weil sonst fahr ich nämlich direkt zum obi... :(?(

  • Wenn nicht viele Leute nach Leipheim kommen, schlage ich vor, dass wir uns auf dem 1. Parkplatz nach Leipheim treffen. Dann braucht niemand von der Autobahn runter, da der Rastplatz in Richtung MUC ist.

  • 1. Schipp (Treffpunkt)
    2. Mogul (Treffpunkt HD und OBI)
    3. Tobylein (Treffpunkt OBI)
    4. Silverbora + Mannix + Kumpels Treffpunkt Leipheim und OBI )
    5. Benny
    6. sesamgasse(Treffpunkt HD)

  • ich wäre gerne auch dabei gewesen, habe aber erstens keine Zeit und zweitens würd ich mit meiner Baustelle auch nicht kommen können

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!