Klappern im Motorraum Beifahrerseite ... Hilfe !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern im Motorraum Beifahrerseite ... Hilfe !

      Hey,

      habe seit kruzem ein blechernes klappern im motorraum, beifahrerseite, ziemlich mittig im motorraum, weiß aber nicht woher es rühren könnte.
      Gibt es da bekannte Probleme ? habe schonmal gegoogelt, und hier die suche verwendet, jedoch nicht wirklich was gefunden, was sich so wie mein Problem anhört ;(

      Fahre einen Golf 5 1,9TDI BJ 2004 Trendline

      LG

    • nein, das ist eher so nen Rasseln, hat aber mitm gadgeben nix zu tun, aber es ist eher im leerlauf, als beim gasgeben.
      Im innenraum hör ich das nit, hört man eigendlich nur vorm Auto, aber das ist schon ganzschön peinlich...
      Hört sich jetzt an wie nen OPEL ;(

      Hatte jetzt schonmal was gelesen, von der Spannrolle, kann das sein ?