NSW-Gitter offen oder Geschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW-Gitter offen oder Geschlossen

      Guten Morgen,
      möchte mir die R-line NSW-Gitter zulegen. Bisher hatte ich ja die GTI Waben "geschlossen" jetzt meine Frage, wie ist das mit offen und geschlossen. Kann ich ohne weiteres "offene" hinbauen obwohl ich eine andere Luftführung habe?
      Weiß jemand was die R-Line Gitter bei freundlichen kosten, denn ich hab mal was von 55€ gehört und in der Bucht wollen sie 70€ mehr.

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Hey, also ich kann mich jetzt auch irren, aber ich denke es hat keine Auswirkungen wenn du jetzt offene Gitter nimmst.

      Hast du evtl eine Teilenummer von den Gittern die du haben möchtest? dann könnt ich evtl was in erfahrung bringen.

      Was die Gti Gitter angeht da weiß ich das sie in der Bucht extrem Preise erreichen.

      Gruß Marco

    • mir gehts ja nur drum, ob ich offene Gitter montieren kann. Bissher hatte ich geschlossene und somit auch nen andren luftkanal. Jetzt wollt ich wissen, geht das und welche auswirkungen haben dann die offenen gitter

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Wie schon gesagt, ich denke das das keine auswirkungen haben wird, du hast ja in der mitte ein offenes Gitter.

      @Ghost-Rider denke mal nicht, die gti haben ja so oder so nebler drin, und dann gibts die halt als geschlossenes gitter, und wo der rest neben dem nebler offen ist als wagenmuster, gehe davon aus das er das meint

    • VwCult09 schrieb:

      @Ghost-Rider denke mal nicht, die gti haben ja so oder so nebler drin, und dann gibts die halt als geschlossenes gitter, und wo der rest neben dem nebler offen ist als wagenmuster, gehe davon aus das er das meint

      RICHTIG
      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."