Golf V ( Frischfleisch!)

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V ( Frischfleisch!)

    Bin neu hier und wollte mich mal gersde vorstellen !! 23 jahre und wohne in der wunder schönen eifel bei Monschau jetzt zum interrisantem teil hier mein G5 hab schon mal ein bisschen angefangen!!!!!
    Golf v 1,6 fsi
    85 kw 116ps
    trendline

    19" sat Felgen, V max 30- 70mm Gewindefahrwerk und in 2 wochen werden noch die hässlichen stossleisten lackiert!!!





    So Felgen geputzt der Sommer kann kommen


    Weitere bilder und Ideen folgen !!!

    M.F.G FelipeCruz

    MfG Chris

    AUHUUR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FelipeCruz ()

  • Wir kennen uns...deshalb auch mal für alle ein altes Foto von Felipe, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt! :thumbsup:



    Und wenn du nicht lieb bist, dann setz ich noch mehr rein! :D

    Also viel Spaß hier!!!

    MfG ThirdFace
  • Willkommen,
    ein Monschauer, bei interesse kannste ja zu den aachen treffen mal vorbeikommen, wenn lust besteht.
    Zum Golf,sieht schon nicht schlecht aus der Golf mit den gelackten seitenleisten kommt er dann aber bestimmt deutlich besser.

    Gruß, Max.

  • Na dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Deine Basis hört sich gut an... :thumbup:
    Der sieht schon gut aus... mit den gelackten Leisten wirds noch besser.

    wie schon gesagt... schau mal bei den Aachen Treffen vorbei.

    Gruß Thomas
  • Ohh mein gott Face was ist das für ein foto schrecklich ;(

    jo cool aus aachen aber ich meine der face hätte auch schon von dir erzähl!!!
    Wo und wann sind den in aachen treffen sind das feste termine oder eher spontan???
    Und die leisten werden wie gesagt in 2 wochen gelackt!!! ich freu mir schon ein zweites loch in den hintern :D
    Jetzt muss nur noch das wetter mitspielen!!!

    MfG Chris

    AUHUUR

  • Jo in 2 wochen werden die stossleisten lackiert hab mir dazu noch nen bösen blick bestellt!!! :evil:

    Weitere Pläne???

    Bin ja erst neu hier im forum und hab mir fest vorgenommen ein paar eurer treffen zu besuchen um mir dort noch ein paar ideen zu erschleichen!!! :D

    MfG Chris

    AUHUUR

  • frini schrieb:



    aber bitte keine fotos mehr :!: :!::!:
    (von dir )

    lg


    :thumbsup:
    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
  • Met87 schrieb:

    frini schrieb:



    aber bitte keine fotos mehr :!: :!::!:
    (von dir )

    lg


    :thumbsup:
    Hey das Foto ist bestimmt schon 4Jahre alt, also bitte :thumbsup: !!!
    Aber keine angst wenn der face keine fotos mehr von mir reinsetzt dann kommen ab sofort nur noch Bilder vom golf (Liebelein :love: ) rein!!!
    MfG Chris

    AUHUUR

  • *Hust*...das Bild ist von 2008!!!!!! :thumbup:

    EDIT: Ich mach noch ein paar Ausrufezeichen hinten dran!

    EDIT II: Aber um das ganze klarzustellen, kannst du ja hier mal ein "aktuelles" Foto posten.

    --->KLICK<---

    MfG ThirdFace

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Hab mir hier schon mal bilder faken lassen wie er in 2 wochen aus sieht :D Orginal Bilder Folgen In 2 Wochen!!!!

    Kritik erlaubt


    MfG Chris

    AUHUUR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FelipeCruz ()