Golf V ( Frischfleisch!)

  • Kritik kannst du haben :P ...lass den "bösen Blick" weg!!! :thumbdown:

    MfG ThirdFace

  • Bis auf den "beka**ten" bösen Blick , sieht es wirklich gut aus. Ist wahnsinn wieviel ein so kleines Detail das Fahrzeug verschönert

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Find eigentlich nicht schlecht mit dem bösen blick aber das ist glaub ich geschmacks sache!!! Was meint ihr den was sowas kostet alles zu lacken????

    MfG Chris


    AUHUUR


  • alle seitenleisten ca.40-60€, variiert immer


    ansonsten schöner golf, aber die stoßleisten in uni-cshwarz würde vllt auch cool kommen
    mal was anderen wie wf :thumbup:


    grüße

  • Find eigentlich nicht schlecht mit dem bösen blick aber das ist glaub ich geschmacks sache!!! Was meint ihr den was sowas kostet alles zu lacken????


    *Insider an*


    Lass es doch von dem Typen machen, der auch Marco´s Scirocco lackiert hat. Aber um Himmels Willen nicht vom Polen. Ich glaub nicht das der das hinkriegt!
    Du kannst ja auch hier mal fragen, wie schwer es ist das Silber so zu lackieren, dass man keinen Unterscheid erkennt.


    *Insider aus*

    MfG ThirdFace

  • So hab da noch ne idee und wollte mal fragen was ihr davon haltet ??? Also ich find tierig geil und ein bisschen werbung fürs Forum ist ja auch nicht schlecht :D ach dabei muss ich mich auch noch mal bei kaufi bedanken für die fakes super arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kritik immer erlaubt gruss felipe


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/100310/temp/qmz3qr8d.jpg]

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Schwarz kommt auf jeden Fall besser als silber. Dann bin ich mal gespannt, wenn er morgen, oder spätestens übermorgen drauf ist.
    Und denk an unsere Aufkleber!!!


    EDIT:


    Wo ist das Bild vom bösen Blick?

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Aufjedenfall!!! Hoffe der Typ bekommt das auch so schick hin :D

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Aufkleber drauf?


    Denk dran, dass du für Sa. Sommerräder drauf machst!!!

    MfG ThirdFace

  • Termin steht 22.März geht er endlich zum lackierer 25.hab ich ihn wieder juhuuu :thumbup: Die seitenleiste, front lippe,heckschürtze und türgriffe für 280€ in einer lackiererei voll top preis :thumbup: jetzt muss nur noch die leistung stimmen!!! Dann kommen auch sofort die sommer reifen drauf :love: :rolleyes: und dann können die prollo toürchen beginnen!!!

    MfG Chris


    AUHUUR


    2 Mal editiert, zuletzt von FelipeCruz ()

  • Also der Preis is echt gut... un die Veränderungen machen aussen einiges her.
    Dannn kann der Sommer kommen.

    Gruß Thomas

  • So gestern auf der Heimfahrt vom trefffen ist der verkaufs wert von meinem auto drastig gesunken ;( Hab das auto jetzt 2jahre mit 68000km gekauft und gestern auf der heimfahrt ist es passiert er hat die 100.000 km ereicht ;( egal die die nexten 50000 werden folgen!!


    gruss felipecruz

    MfG Chris


    AUHUUR


  • *Hust


    Mir fehlen hier irgendwie Bilder von den "neuen" Blinkern!


    Schicker Wagen ;)

    Gruß Andy

  • *Hust


    Mir fehlen hier irgendwie Bilder von den "neuen" Blinkern!


    Schicker Wagen ;)

    Danke :thumbup:


    Neue Blinker ?( ?( ?( ?(

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Du warst doch derjenige, welcher 10% Blinker als Standlicht verpasst bekommen hat, oder?


    Wenn nicht, wird es gerade peinlich für mich :D

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!