BMP-!TOP! ZUSTAND GTI-Ftontschürze + alle Gitter + 2tlg. Lippe + SWR Halter [NRW-Ruhrpott]

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BMP-!TOP! ZUSTAND GTI-Ftontschürze + alle Gitter + 2tlg. Lippe + SWR Halter [NRW-Ruhrpott]

    BMP-!TOP! ZUSTAND GTI-Ftontschürze + alle Gitter + 2tlg. Lippe + SWR Halter [NRW-Ruhrpott]

    Guten Tach liebe Gemeinde!
    Die Topic sagt ja schon viel, aber Bilder sagen mehr als....sorry war die Handycam :rolleyes:
    img96.imageshack.us/gal.php?g=dsc06699z.jpg

    optional:
    Zur Geschichte der Schürze:
    Der PKW auf dem die Schürze verbaut war hatte einen Vorbesitzer...laut Papiere keine Sturm und Drang Zeit mehr. Dann kaufte ein junger Herr mit viel Geld diesen Wagen (Kilometerstand 17.000 - Baujahr 05/08) und großer Lust auf Oettinger Gesamtumbau (hatte beim Verkaufstag erstmal nur die Front dranne). Die Schürze wurde, ganz kurz nach dem Erwerb des Wagens, von einer Fachwerkstatt getausch und weißt nur das übliche Kleingedöns auf. (Geht echt gegen Null, bin da selber sehr pingelig :whistling: ) Meiner Meinung nach, war der Vorbesitzer weniger als selten auf der Autobahn und co. Somit ist die Schürze wirklich in einem sehr feinem Zustand. Risse oder Brüche sind da sowas von Fehlanzeige!
    Schürze wurde in der Werkstatt mit Styropor und viel Liebe verpackt, hier zu Hause musste ich natürlih Geschenke auspacken. Auf einem Bild sieht man noch einen Styroporrest am unteren Rand. Jetzt steht sie ungenutzt auf meinen Laminatresten im Keller und will einem neuen Beistzer ein Freund sein.

    Durch das gesparte Geld für die Lackierung, die Lippe und die Gitter etc.. bitte ich euch um ernste Angebote...Ich habe mir auf jeden Fall einen Preis ausgemalt der über 200 € liegt. Neulacken ist echt nicht nötig und es ist der original VW Lack druff...Farbunterschiede und so ;)
    Die zweiteilige Lippe ist unlackiert und die Abdeckung der SWR ist nicht dabei. Konnte beim Frontumbau genutzt werden.
    Bin gespannt :P

    Mein Grund des Verkaufs: unmenschlicher I-phone-Hunger oder die neue Teufelanlage muss her ! :love:

    Versand: nur bei unschalgbaren Angboten
    Abholung: sehr gerne, gibt auch nen dicken Pott Kafee oder Tee, nen Keks und die Unterhaltung mit meinerseits, dem verrückten Dicken 8o

    So long....Lieben Gruß :thumbsup:
    WES-TSI
    [NRW-Ruhrpott]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WES-TSI ()