problem mit radio pin code

  • ich hab ein rns mfd 2 dvd von ebay gekauft und der pin geht nicht. von dem ich das radio habe ist jetzt gelösch woeden und ich hänge jetzt auf dem radio fest. ich kann ihn auch nicht mehr kontaktieren. der typ kommt aus der niederlande.


    jetzt wollte ich euch fragen ob ihr eine möglichkeit kennt das man das radio auf eine andere art und weise ohne pin starten kann.


    bitte helft mir. auch wenn ihr der meinung seit das es nicht geht dann schreib es trotzdem.


    mfg
    und danke im vorraus

  • Zum VW Händler fahren und auslesen lassen sonst bleibt dir nix anderes übrig.
    Kostet dich ca 20 Euro.
    Aber wenn das Radio geklaut ist wird es eingezogen und nach EU Recht dem Rechtmäßigen Besitzer von dem das Radio geklaut wurde zurück gegeben. (Bei einem geklauten Radio wird es die Versicherung sein)

  • ich habe im netz mal geschaut dann kann man sie auch einen neuen pin holen aber mit einer eidesstaatlichen versicherung. das ist mir auch nichts. ich hoffe mal das es nicht geklaut ist. vielleicht finde ich im netz noch was was nichts kostet und wo ich nichts abschliessen muss.


    danke erstmal. mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!