GTI Motor Leuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Motor Leuchte

      Hallo,

      habe folgendes prob.

      die motor leuchte leuchtet seit 1std bei mein gti.Leistung ist da aber halt nicht die vollen 200PS.beim gasgeben hört er sich an wie ein alter trecker und im leerlauf ruckelt die ganze karosse.mein erster gedanke das die zündkerzen defekt sind.

    • Das Auto stehen lassen und morgen früh direkt zum freundlichen und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • mach mir mal keine angst.habe ja den verdacht das ne zündkerze im eimer ist.hatte das schon mal bei meinem ford rs2000 damals waren genau die gleichen syntome

    • werde ich morgen früh erfahren beim vw händler meines vertrauens;)

      könnte aber auch sein das er unverbranntes benzin im kreislauf hatte weil er mir gestern 2mal abgesoffen ist beim anfahren:(