Bedeutung HW-SW beim RNS 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bedeutung HW-SW beim RNS 510

      Hallo, würde gerne ein RNS 510 kaufen. Nun würde mich interessieren, was/wie diese HW bzw SW Zahlen zu deuten sind. Und von den Teilenummern des Radios am ehesten in mein Jetta MJ.2007 passt.
      Vielen dank

      Gere

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • Also wenn Du Ausschau hälst, solltest Du auf HW 11 SW 1100 und aufwärts achten. Das ist dann ein Index "B", das "A" hatte noch zu viele Macken.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Was fällt da unter "Macken" ?
      Hw= Hardware ? wo wären dort die unterschiede ?
      SW= Software ? Sollte doch updatebar sein, oder?

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash