Fahrwerk Wechseln!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk Wechseln!!!

      Hallo...ich habfolgendes Problem...vor einem halben Jahr hab ich mir ein Fahrwerk einbauen lassen, was mir jetzt wieder etwas zu hart ist. Die Werkstatt meine ich könne die Originalfelden auf die Fahrwerksstossdämpfer machen damit es wieder etwas weicher wir (sollte so mittel sein). Würde das gern selber wechsel weil mir im Moment einfach das Geld feht es machen zu lassen. Mein Kumpel meinte er hätte das schon öfter gemacht, das sein kein Problem. Was muss ich beachten??? 8)8)8)

    • Klar kannst du das selber machen Aufwand ist im Prinzip der gleiche wie beim Fahrwerk tauschen.
      Federbein mit Feder raus, Feder tauschen und wieder einbauen. Von der SAche wirst du aber nicht wirklich viel erfolg haben.

      Wenn bau dir das Original Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern ein, dass würde dein von dir Gewünschtes Ergebnis bringen