N-3-M-4 ' s Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • N-3-M-4 ' s Golf

      Hallo lese hier schon ein paar Monate mit und habe mir gedacht ich stelle euch mein Golf auch mal vor. Es ist mein zweites Fahrzeug, hatte vorher einen Golf IV 1.4 16V:)


      Zum Golf:

      Modell: Sportline
      Motor: 2.0 TDI
      Leistung: 103kW/140PS
      Baujahr: 2003
      Kilometerstand: bei Kauf 89267Km, momentan 92225Km


      Sonderausstattung:

      Sportfahrwerk
      Lederlenkrad-3-Speichen
      Sportsitze
      10 Lautsprechersystem
      RCD300plus
      Nebelscheinwerfer
      Climatronic
      MFA
      Mittelarmlehne
      6 Airbags
      Beheizbare Aussenspiegel
      ….



      Umbauten:

      Auto lock/unlock ab 15km/h
      US-Standlicht auf 15%
      US-Bremslicht
      RNS 510



      Geplante Umbauten:


      18“ Räder
      Tieferlegen
      GT-Front
      wer weiss was da noch kommt...



      Ein paar Bilder:)
      Leider nur Handybilder
















      Und das war der erste Umbau nachdem ich das Auto bekommen habe:



      Freue mich auf eure Antworten:)

    • frini schrieb:

      hallo erstmal !

      das freut mich natürlich wiedermal einen schwarzen hier zusehen :!::thumbsup:
      da haste ja schonmal eine gute basis für deine weiteren umbauten .

      lg

      Ich Schließe mich der Aussage gleich mit an. Wie wäre es mit anderer Tachobeleuchtung?
    • Das habe ich mir auch schon überlegt!

      Wollte das sehr warscheinlich in angriff nehmen wenn ich auf MFA+ umrüste. Hatte mir überlegt auf weisse Beleuchtung mit blauen R32 Zeigern und GTI Tachoblende.

    • Hi

      Willkommen im Forum :thumbsup:

      Viel Spaß mit dem Wagen und bei der Umsetzung deiner Pläne, lässt sich bestimmt was draus machen aus dem Hobel :)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Servus,

      nette Basis die du da hast.

      RNS510 schon drin :thumbsup:

      Aber bitte mach die grauenvolle Frontlippe ab. Die sieht ja aus wie von nem Panzer! ^^

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Ja die Lippe ist jetzt nicht der Brüller, war schon beim Kauf dran :(

      Vielleicht kommt demnächst was anderes dran? Hoffentlich :)

      Das RNS510 war die erste große Investition musste aber auch sein, einfach nur ein geiles Teil :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N-3-M-4 ()

    • So von mir gibt es jetzt auch mal was neues :)

      Habe mir mal ein paar Sommerräder gegönnt finde die echt super :thumbsup: !!!



      Sind BBS CK in 8x18 ET44 mit 225/40 Michelin Pilot Sport.

      Jetzt muss der Bock nur noch tiefer, kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich ein Komplettfahrwerk oder nur Federn nehme, hatte eigentlich an die Eibach Federn 45/35 gedach. Was meint ihr?

      Hier noch ein paar Bilder, hoffe sie gefallen. Habe leider noch keinen vernünftigen Platz gefunden um Bilder zu machen :( , bin noch auf der suchen:









      Jetzt seid ihr dran :D

    • Kleines Update

      Hab mal ein kleines Update :)

      Ein bisschen was zum Cruisen für längere Strecken ;)




      und etwas fürs Auge im Innenraum finde es wirkt aufgeräumter :D




      Jetzt brauche ich nur noch den passenden Flaschenöffner :)

      Freue mich auf eure Antworten

      PS: Der Dreifachpost lässt sich nicht vermeiden :(

    • N-3-M-4 schrieb:

      Gibt es davon eigentlich verschiedene Versionen oder nur eine?
      Also ich hab einen aus komplett Alu, hab aber auch schon welche mit Kunststoffrahmen um das Alu gesehen.

      Alu:



      Kunststoff:

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()