Golf 4 R32 BRA

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 R32 BRA

Hi Leute !!
      Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo ich einen Golf 4 R32 BRA herbekomme !!!

• meines wissens gibt es den nicht mehr zu kaufen. kann sein das ich mich irre aber so war es glaub ich.

mfg Timo

Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Ja stimmt den gibts nicht mehr zu kaufen. Mit Glück in ebay

Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • ja bei ebay aber zu preisen die ich nicht mehr einsehen würde zu bezahlen.
      Passgenaue bra's findet man auch für weniger und ein .:R muss auch nicht unbedingt drauf sein ;)

Gruß maik

:thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Hallo!

@b-xtream: Solltest unbedingt bei Ebay nachschauen...

Hab meine damals auch bei Ebay gekauft! Bei r32turbo könntest du nachfragen, ob er noch welche verkauft!
      Diese sind 2-teilig (Motorhaube+Schürze)!

Hatte für meine 80€ incl. Versand bezahlt und bin wirklich sehr zufrieden damit!

Diese sieht so aus...
      Bin mir aber nicht 100% sicher ob diese auch für nen R32 ist! Ist auch net Importware aus den USA, da links/ rechts SML
      :?:

Kein Flattern auch bei 160 aufwärts! Man merkt nicht einmal, dass man eine montiert hat!

mfg