Zentralverriegelung spinnt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung spinnt

      Hallo zusammen.
      Ich habe mich gerade frisch hier angemeldet. Und könnte mal nen tip von euch Golfer gebrauchen.
      Vor ca: einer woche habe ich mir ein golf 4 gekauft Bj 99 mit ein paar kleine mängel.

      Mit der ZV stimmt was nicht. und zwar ich bekomme die fahrer nicht abgeschlossen ich muss über die beifahrer tür einsteigen und den knopf runter drücken
      Kann das , das steuergerät sein?
      Und die innenbeleuchtung geht auch nicht an wenn ich die fahrertür aufmache. ich habe im internet gelesen das es vielleicht auch daran liegen könnte