GüNSTiG CAR-HiFi kaufen !!!!!!

  • Ich bau mit meinem Händler zusammen ein.
    Ist meiner Meinung nach am besten so. Man hat sämtliches Werkzeug zur Verfügung, professionelle Hilfe, jahrelange Erfahrung usw.

  • Wenn es Dir nur um z.B. Radios usw. geht solltest Du mal Guenstiger .de aufrufen.Die haben sehr gute Preise Dort habe ich mir mein jetziges Radio "Kenwood KDC M7024 gekauft Np. bei Media war 499e Bei guenstiger habe ich 309 incl. Porto bezahlt.Ist schon eine ordentliche Preisspanne oder ?
    Gruss Kawamaik12

  • Hier werden ja mal wieder klasse Links gepostet :rolleyes:


    Jungs hört euch die Sachen vorher an bevor ihr bei nem Elektroladen was bestellt wo keine Sau Ahnung von Carhifi hat...

  • Ich glaub kaum das Reichelt JL Audio und Rockford Fosgate verkauft.


    Wenn jetzt noch einer sagt, im Baumarkt gibts auch Carhifi, dann hätten wirs mal wieder geschafft. :D

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Tja, da kann mann sich auf dem Kopf stellen und sie gehen trotzdem in den Baumarkt :rolleyes:


    Gruß
    Ronny


    edit: reichelt hat aber evtl. kennford und rockwood im programm :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Hab ihr euch mal Gedanken zu der Garantie gemacht? Also ich halte nichts davon im Internet zu bestellen! Der Preis mag ja echt besser sein, aber es ist einfach so wenn man mal etwas hat hat man auch gleich die ganze rennerrei, die Portokosten und evtl. auch viele Telefonate. Also wenn es sich machen lässt kaufe ich teile vor ORT! Ich werde demnächst bei [Blockierte Grafik: http://www.monacor.de/logos/carpower.gif] einkaufen! :D Da komm ich an die Teile zum Einfaufspreis ran, aber leider nur für den Eigengebrauch! Und das Werk von Monacor ist auch gleich bei mir in Bremen. :D


    Mfg


    Don

  • das stimmt, ich suche erst im Internet. Nur wenn Der Artikel sehr billiger ist, bestell ich ihn. Ansonsten zahl ich lieber 5 € mehr und hab dafür einen Ansprechparnter, der mir sogar noch Tips hat.


    Und aus diesem Grund werd ich in der nächsten Zeit nach Kandel fahren und einkaufen gehen.

  • solange wie man die Teile noch bei den meisten Händlern um die Ecke bekommt, würde ich das auch nutzen. Blöd wirds erst, wenns den Vertrieb nicht mehr gibt und man alles mit dem Ausland regeln muss.


    Gruß
    Ronny

  • HI!


    Bei Hirsch&Ille bekommt ihr 1a Ware und das zu nem super Preis.


    Außerdem kann man ordentlich handeln.


    Die HP lautet http://www.hirschille.de Hier kann man schonmal zum größten Teil nach der Ware gucken. Aktuelle Preise am besten immer telefonisch erfragen... sehr oft haben se vor Ort auch kleine specials die nicht auf der hp stehen.


    Grüße Pascal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!