VW GTI Treffen 25.04.2010 Eislingen / Göppingen Stauferpark

  • Wollte mal fragen wer denn alles kommen würde? Infos wird es hier mal geben


    Der Stammtisch Stuggi wird auf jedenfall vertreten sein wer Lust hat kann sich mit anschliessen :thumbup:


    Liste:


    Stevie_B
    Benwelz
    Patdi
    RalleyFreak
    Powergolf

  • Schließ mich da BENE auch an :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • bin dabei!!!

  • Bei mir wird es auch eine ganz knappe Kiste bis Eislingen(Göppingen),Mein Golf kommt am 19.4 für 3 Tage zum Lacker.Ich freu mich schon drauf :thumbup:

  • Bei mir wird es auch eine ganz knappe Kiste bis Eislingen(Göppingen),Mein Golf kommt am 19.4 für 3 Tage zum Lacker.Ich freu mich schon drauf :thumbup:


    Ja bei wird das wahrscheinlich noch enger, wäre froh wenn meiner nur noch zum Lacker müßte!


    Wird die Klappe gemacht? Und dann so wie du es vor hattest?

  • Ja bei wird das wahrscheinlich noch enger, wäre froh wenn meiner nur noch zum Lacker müßte!


    Wird die Klappe gemacht? Und dann so wie du es vor hattest?


    stevie wir schaffen das schon rechzeitig zumindest soweit das du hinfahren kannst :thumbup:
    wir werden wohl nachkommen morgens schaffen wir nicht gleich haben da noch nen termin :D


    mfg PaTDI,Netti & Ciccio


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Ne das ist erstmal hinten angestellt mit der Heckklappe.Meine Kotflügel müssen um 2cm gezogen werden, und dann komplett neu lackiert werden.Leider X( Ich wollte genau dass eigentlich vermeiden,weil ich es nicht schön finde,wenn der Kotflügel einen Bauch nach aussen bildet,aber es geht nicht anderst. ;(

  • bin auch dabei!!!!

  • ich bin auch dabei. trifft sich der stammtisch iwie vorhin auf nem festgelegtem treffpunkt oder so. aber des wird bestimmt beim nächsten stammtiasch geklärt

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Ich werde nächste woche genaueres reinschreiben wegen Treffpunkt und Uhrzeit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!