Mein alter Golf 3 Cabrio

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein alter Golf 3 Cabrio

      So hier mal ein paar kleine details zu meinem 3er golf cabrio,der jetzt für ein Golf 5 GTI ersetzt wurde.Fahr ihn aber trotzdem noch bei schönem wetter :)

      Golf 3 Cabrio
      Baujahr 1993
      Motor: 1.8 (90ps)
      Sportfahrwerk von H&R
      Felgen:CR-7 215/40/16 ET10
      HA 10mm Distanzscheiben
      Supersprint Endschalldämpfer
      Riegerfrontstoßstange
      Getönte Rückleuchten
      Scheinwerfer mit Angle eyes + umbau auf xenon
      Tagesfahrlicht
      Andere Blinker
      Tacho auf 12 Uhr Stellung
      Funk-ZV
      Bildschirm in die Mittelkonsole eingespachtelt
      Bremssättel in rot lackiert
      Gecleanter Grill
      Kofferraumspoiler
      Lederausstattung
      Mittelarmlehne
      Instrumentenbeleuchtung auf blau/Rot umgerüstet
      Schaltsack+Knauf vom Golf 4 jedoch auf den bildern ist er noch nicht drauf
      Getönte seitenblinker
      Lenkrad von Porsche mit Napalm leder beziehen lassen mit roten nähten
      Hinten auf dem aschenbecher ist zusätzlich noch ein kleiner monitor verbaut


      title="a>" />
      " " wcf_src="" alt="a>" title="a>" /> " wcf_src="" alt="a>" title="a>" /> " wcf_src="" alt="a>" title="a>" /> " wcf_src="" alt="a>" title="a>" /> " wcf_src="" alt="a>" title="a>" /> " wcf_src="" alt="a>" title="a>" /> " wcf_src="

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1415gti ()

    • Gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf die Frontstossi,Led in der Stossi? und das Riffelblech im Innenraum 8|
      ansonsten sehr schön :thumbup:
      Willst du noch was am Golf machn?
      Mit schwarzem Grill und gelackten Seitenleisten kommts bestimmt noch besser :thumbup:

    • Das riffelbelch ist nicht mehr im fußraum das sind alte bilder.habe mir die wolfsburg edition matten geholt.
      ich beweg ja das auto jetzt nur noch bei guten wetter da es jetzt ja mein "2" wagen ist.ich clean evtl noch den kofferraum d.h vw zeichen weg und gut ist.
      türleisten lass ich evtl auch noch lacken.
      mfg