Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • [SN]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

    hallo alle zusammen.

    in der vergangenheit haben wir immer einzelne threads eröffnet, benzüglich sommer-,winnter- etc. treffen. damit jetzt mal schluss ist mit einer dauernten neueröffnung, hab ich jetzt einen allgemeinen thread aufgemacht wo alles rein kommt, damit wir nicht mehr das forum versauen.
    bei uns sind alle golfer willkommen, egal ob umbau oder stino. bei den letzten treffen waren wir immer eine lustige gruppe aus ca. 10-15 leuten und haben dinge unternommen! man kann immer neue anregungen für sein eigenes fahrzeug sammeln, da wird alle sehr verschieden sind. so haben wir leute dabei die sich sehr gut mit der elektronik auskennen, mit motorumbauten, mit codierungsarbeiten, bei karosseriearbeiten oder bei der pflege des geliebten vierbeiners xD

    ein paar bilder der letzten male, können ja nicht schaden so sieht auch jeder das wir wirklich so viele sind :D




    ein frühlingstreffen soll es auch geben. aber ein genaues datum steht nicht fest. es gibt aber einen zeitraum das ist mitte bis ende april.



    german engineering on board
  • Da kann ich ja hier gleich mal fragen wer zum Golftreffen fährt, ich wollte dieses Jahr auf alle Fälle hin, evtl könnte man zusammen ne Übernachtungsmöglichkeit buchen.

    Für Frühlingstreffen bin ich auch :thumbup:

  • MaRk_BeNsCh schrieb:

    Da kann ich ja hier gleich mal fragen wer zum Golftreffen fährt, ich wollte dieses Jahr auf alle Fälle hin, evtl könnte man zusammen ne Übernachtungsmöglichkeit buchen.

    Für Frühlingstreffen bin ich auch :thumbup:
    wo findets denn statt?


    german engineering on board
  • hm klingt gut mit dem treffen. bin sicherlich dabei. hab ja ne übernachtungsmöglichkeit in der nähe. beim sommertreffen bin ich auch am start, genauso wie beim boxenstop.

  • Hatte ich eigentlich so vor, nur weiß ich noch nicht, wo ich dann beim Praktikum bin, d.h. wann ich da Freitag abhauen kann und vorallen von wo ich fahren muss ;)

  • nagut ich sag mal man könnte sich dann irgendwo treffen und gemeinsam hin fahren :)

    warst schon mal beim großen Forumstreffen?

    ich nämlich noch nicht

  • das treffen bitte net vor mitte april. sonst muss ich mit winterpellen kommen. und das sommertreffen wird der hit. kanns jedem nur empfehlen. war letztes jahr dort und es war einfach mega goil.

  • so da meld ich mich auch ma zu wort.

    erstma lob an flori das er sich wieder die mühe gemacht hat das ganze hier zu machen.
    so und zweitens ich bin beim frühlingstreffen aufjedenfall dabei. ich würde sagen das man das ganze dann so ende april anfang mai machen kann, weil ich hab ab 1.5. ne woche urlaub also ich hab zeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    und ab mai hab ich meine sommerlatschen aufjedenfall drauf und mein auto is auch fertig umgebaut.
    ich würd sagen das jetzt nur noch ein ort fehlt wo und wie und was.
    würde ja sagen das wir wieder einen ort aussuchen.
    vorschläge von mir des weges halber leipzig (könnten sich flori, freestyler oder ich drum kümmern), grimma (würde ich machen), altenburg (micha da kannst du dich wieder drum kümmern ;)8):rolleyes: ) eventuell dresden oder für die thüringer (nett gemeinten) rosbratwürste viellei erfurt oder nordhausen oder ka.
    macht vorschläge und lasst euch überraschen was raus kommt.
    so machts erstma hübsch

    liebe grüße aus holland

    mario.

  • jo das hört sich doch suppi an. leipzig wäre auch nciht weit weg von mir und hätte gleich paar übernachtungsmöglichkeiten auserdem war ich schon lange nocht mer in le. also wäre für le aber bin auch noch offen für andere vorschläge ;)