RCD 300 in Golf 4

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 in Golf 4

Hallo ............ ich bin Neu hier bzw erst jetzt angemeldet aber vorher immer mal wieder gesucht .

Ich Würde gerne mein RCD 300 aus meinem Touran (runde Ecken) in meinen Golf 4 einbauen ....... nur leider brauch man da woll eine Blende oder sowas . kann mir jemand hier helfen ???? wo man sowas her bekommt bzw bestellen kann ? wenn es geht auch mit Teile nummer oder sowas !

mfg

Heioko

• Der RDC 300 läuft über Canbus-Steuerung, der Radio im Golf 4 wird noch manuell versorgt...

Es gibt Adapter zum Einbau von normalen Radios über die Canbus-Steuerung in den Golf V, umgekehrt hab ich das bisher noch nicht gesehen.

Ich würde eher zu 2-Din-Radios greifen, die kannst problemlos verbauen.

• Da wirds nix fertig geben. :(

Die Blende gibts nur für den Golf 5, und dient zum Einbau eines normalen Radios in den Golf 5 Schacht.

Entweder selber ausschneiden, was ich persönlich aber ned machen würde, oder, wie oben erwähnt, ein 2-DIN Radio holen, was sicher mehr Funktionen hat als das RCD300.

Wenn du hohen Wert auf Originaloptik legst kann ich dir das Zenec-Navi fürn Golf 4 empfehlen, das schaut echt fein aus:

zenec.com/uploads/media/ZE-NC2…_CS4_FINAL_24.08.2009.pdf