SUCHE Gute Werkstatt im Raum Ludwigsburg

  • Hallo Leute,
    kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Ludwigsburg, der AUTO-BLANK in Bietigheim-Bissingen ist sch.......


    Danke vorab.
    Moby

  • Also der Auto Blank in Kornwestheim ist auch nicht so der Hit. Die scheinen teils etwas verplant zu sein. Habe allerdings mit der freien Werkstatt Blank & Ladenburger (Murrstr.2 70806 Kornwestheim) gute Erfahrungen gemacht (bisher immer sauber, günstig und schnell gearbeitet)

  • OK, der Beitrag ist zwar schon ein par tage alt, aber von Tschirner und Fuchs hab ich bisher nur gutes gehört. Mit dem Hahn bin ich nicht so zufrieden da zu teuer (22EUR für ein Liter Öl - bekomme jetzt 5 Liter für 20EUR) und teilweise unfreundlich, wenn man zuviele Fragen stellt.
    Ich gehe meist in eine Freie Werkstatt "Tom´s Autolädle" in Tamm und bin echt sehr zufrieden.

  • Suche auch im Raum Lubu ne Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbaut, welches ich selbst mitbringe...gibt´s da Empfehlungen und Preiserfahrungen?


    Grüssle

  • entwerder mit GOLFVariant schon sagte der Tom ist Tamm, oder wenn es um Fahrwerke & Felgen angeht kann ich euch noch den AMS in Ludwigsburg empfehlen....


    sagt bei beiden einen Gruß vom Nici - das macht euch sicher nicht unbeliebt :D

  • Bei AMS war ich heute...;) Leider verlangt er für das Gewinde(wenn ich bei ihm kaufe) wesentlich mehr, als andere Händler...
    Werde dann mal in Tamm vorbeischauen...hat diese Werkstatt ne Webseite? Dann kann ich vorab schon mal drauflinsen:)


    Grüssle

  • Nicht. Der Tom ist doch eh schon so überlastet, dass man ewig warten muss.. ;)

  • Ameisentöter:


    Nen kolleg von mir arbeitet in Pforzheim beim ATU der macht dir des Samstags bestimmt gerne mal für paar euros. Wenn interesse hast kannst dich ja mal per PN melden.


    Gruß Stephan

  • Ich kann euch nur Reifenhandel Lopez ans Herz legen ist in Affalterbach genau neben AMG, speziell für Gewindeeibau, ESD Eibau =) hab mich selbst dort erkundigt.


    Gewindeeinbau 50€ was er jetzt von euch verlangt dürfte nicht arg mehr sein.
    Jedenfall eine Reise wert :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Gewindeeinbau 50€ was er jetzt von euch verlangt dürfte nicht arg mehr sein.
    Jedenfall eine Reise wert :D


    Hast du da ne 0 vergessen oder arbeitet der wirklich für umsonst? :D

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI


    Hast du da ne 0 vergessen oder arbeitet der wirklich für umsonst? :D


    Ne der Bruder von einem Kumpel ist mit dem sehr sehr gut befreundet =) fahren beide das selbe Auto =) :D deshalb auch der Preis! Aber mit 70€ bist du dabei!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!