Equinoxx´ 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Equinoxx´ 5er

      Hallo liebe Forengemeinde,

      nachdem ich schon einige Zeit hier angemeldet bin, will ich meinen Golf langsam auch mal vorstellen.

      Grundfahrzeug:

      Golf V United
      Baujahr 06/2008
      1.6l Benziner mit 75kW/102PS
      United-Ausstattung mit MFA+ und MuFuLe
      Kilometerstand beim Kauf 02/2009 ~24000km




      Was ist bisher schon passiert?


      Innenraum:

      Fiscon Basic FSE mit E-MFA (weil nur RCD300 MP3)
      R-Line-Lenkradclip (Hintergrund schwarz, R silber)
      Ambiente-Dachleuchten vorne und hinten
      geschlossenes Brillenfach vorne
      GTI-Pedale inkl. Fußstütze
      lackierte Mittelkonsolenblenden (LA7W) rechts und links
      Blinddeckel neben ESP-Schalter mit verschiedenen Motiven


      Aussen:

      GTI-Heckschürze teillackiert
      Bastuck ESD (damit die Aussparung in der Schürze vernünftig ausgefüllt ist ^^ )
      GTI-Seitenschweller in Wagenfarbe
      Modellbezeichnung und Hubraumangabe entfernt, ebenso die United-Schriftzüge
      R32-Rückleuchten
      Spiegelblinker schwarz
      Hella Xenonlook-Scheinwerfer
      Chrom-Leisten für den normalen Kühlergrill (gut, die hätts doch nicht gebraucht)
      Antennenstab vom Polo 6R


      Was steht noch an?

      Eibach Sportline Federn (Einbau in knapp zwei Wochen, bei Alex und Dominik in FFM :) )
      Detroit-Look Felgen Diamond Black 8x19" (in Verbindung mit den Federn kommen die gleich drauf)
      Votex Heckspoiler, liegt hier schon lackiert und wartet auf wärmere Temperaturen)
      GT-Sport-Front mit Schlossträgerwechsel (bin ich grad am Teile sammeln)
      und dann schau mer mal... ;)

      Ansonsten hab ich hier noch ein paar Bilder aus den verschiedenen Reifestadien: :)
      Der GTI gehört der Frau von nem Kumpel und hat ein Gewindefahrwerk drin. Muss demnächst mal wieder Vergleichsfotos machen, wenn Federn und Rädchen drauf sind. :love:






      Ich hab hier im Forum schon viele Anregungen gefunden und teils auch umgesetzt.
      Bin mal gespannt, was von euch so kommt. :)

      Läuft.

    • Die B-Säulen hatte ich schon angedacht, nur das Gefriemel mit der dritten Leiste hinten hat mich bisher abgehalten. :rolleyes:

      Läuft.

    • Moin,

      Gefällt mir echt gut dein Golf und deine Vorhaben auch, wo bekommt man den solche geile Knöpfe für die Mittelkonsole her, sind die beleuchtet???

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin...

      Da haste wirklich en schönen Golf in einer schönen Farbe ;)

      Mach weiter so und immer schön Bilder kommen lassen :)

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Met87 schrieb:

      Moin...

      Da haste wirklich en schönen Golf in einer schönen Farbe ;)

      Mach weiter so und immer schön Bilder kommen lassen :)

      Er nimmt mir die Worte aus dem Mund!
      Andere Frage wo gibt es den die Buttons mit Schleudersitz usw? Die sind ja Hammer. :thumbsup:
    • hawk1991 schrieb:

      was hast du denn für nen ESD dran ?
      Das ist ein Bastuck Audi A3 ESD mit Gutachten für den Golf V. Hatte ich mir im Oktober bei AlexFFM bestellt.
      Zu den Schaltern hab ich im vorangegangenen Post mal einen Thread verlinkt. Da gibts eigentlich alle Infos. ;)

      Danke an alle für die positive Kritik. :) Wenn sich was tut gibts wieder Bilder.

      Ich bin mir noch unschlüssig mit dem Grill für die GT-Sport-Front. Chrom oder doch in Wagenfarbe? ?(

      Läuft.