tn für golf 5 plus stoßstangengitter

  • hey süche die tn´s für die drei stoßstangengitter ohne nsw und preise wären auch nicht schlecht:)


    mfg gorilla1

  • Gitter links TN: 2M0 853 665 9B9 Preis: 19.04 Euro
    Gitter mitte TN: 5M0 853 677 9B9 Preis: 29.39 Euro
    Gitter rechts TN: 5M0 853 666 B 9B9 Preis: 19.04 Euro


    Habe jetzt einfach mal ein Baujahr aufgegriffen, da du ja keins angegeben hast.

  • gibts es denn einen unterschied??? weiß nämlich nicht von welchem baujahr die stoßi ist ?(

  • gibts es denn einen unterschied??? weiß nämlich nicht von welchem baujahr die stoßi ist ?(


    Was ich so auf anhieb sehen konnte gibts da keinen Unterschied, das will ich allerdings nicht beschwören, in jedemfall gehe ich mal davon aus das die Preise die selben sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!