Auto zerkratzt

  • auto zerkratzen ist ja schon extrem assi


    aber wer klaut denn bitteschön felgen von nem auto?
    dsa flughafenparkhaus ist doch mit sicherheit videoüberwacht oder?
    da muss man ja echt krank in der birne sein.


    btt:
    ich würde in solchen fällen immer anzeige erstatten
    weißt ja vorher nie ob der verursacher (die anderen bezeichnungen wurden vom forum geblock :thumbup: ) geschnappt wird

  • nein, so dumm es sich auch anhört, das flughafen-parkhaus ist schlecht bis garnicht überwacht.


    aber der witz an der sache war, das meine versicherung den sachen zahlen musste, da das parkhaus für schäden nicht haftbar gemacht werden kann.


    also leute, vorsichtig beim eBay bummel, vielleicht sind meine flegen dabei XD



    nein, man meldet den schaden am besten vor ort bei der polizei.


    fährt dann zu einem revier in der nähe, damit die sich alles aufschreiben können.


    dann versicherung melden, dann zum gutachter und nach 8 bis 10 wochen bekommt man bescheit und dann das geld für die reperatur.

  • In Deutschland laufen immer mehr assis rum, schlimm echt. Och geklaute Felgen ist doch nichts außergewöhnliches mehr, leider.

  • Hi,


    Ich glaube ich muss nich mehr sagen, dass ich auch schiss vom zerkratzten Auto habe.
    Am Auto von anderren vergreift manm sich nich. Aber ich glaube da ist bei vielen Neid mit im Spiel und sehr viel langeweile. Das ist aber auch keine Entschuldigung dafür.


    Was soll mann dazu sagen, bei den Gesetzen in Deutschland. :thumbdown:


    PS.: Mit dem Felgen, ich habe Felgenschlösser. Kann mann die auch einfach so abbauen ohne "Schlüssel" für die Schlösser.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!