8+9x18 ET35 auf Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8+9x18 ET35 auf Jetta

      Hallo, ich bin der neue hier!
      ich kann sehr günstig 8+9x18 ET 35 ASA Felgen bekommen. Ich hab den aktuellen Jetta 1,9 TDI. Fährt jemand dieses Maß auf seinen Jetta oder Golf v? Im Gutachten steht bearbeitung der Kotflügel vorne wegen Reifenabdeckung usw. !! Ist ET35 wirklich nicht fahrbar ohne was am Fahrzug zu machen? Ist noch nicht tiefergelegt soll aber nen Federnsatz folgen wenn neue Felgen drauf sind!

      Danke schonmal!!

    • Du bist zwar neu hier aber zum Thema ET 35 egal ob 18 oder 19 Zoll gibts hier schon unendliche Threads. Einfach mal die Suche benutzen. Et 35 kannst du sein lassen wenn du nichts an deinen Kotflügeln ziehen oder bördeln willst. Zum anderen siehts nicht wirklich schön aus. Für den 5er ist ET45 am besten. Lies dich durch die Themen und du wirst sehen dass das nix wird. Sind oft auch Bilder dabei. Grüße Thomas