golf 1

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey habe ein kleines problem,habe jetzt die tage ein golf 1 cabrio geschenkt bekommen,und leider springt der nich an!wenn der angezogen bze wenn man den anschiebt geht der motor an und bleibt an!habe schon anlasser gewechselt!naja habe fest gestellt das am sicherungs kasten einige kabel nich angeschlossen sind,durch geschnitten sind und komisch verkabelt is!habe es geschafft das bremslicht geht und standlicht!wenn zündung an is geht auch die blinker leuchte im tacho obwohl kein blinker geht!naja wenn hier jemand aus dem gifhorn braunschweig wolfsburg is und mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar!wäre ja nich umsonst!zumindest sich des ma anguckt!bin kein elekticker und daher kein plan von!komme aus gifhorn!
      am besten über handy melden:016099796338
      gruß dirk