So nun mal mein 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So nun mal mein 5er

      So hallo, wollte nun auch mal meinen 5er vorstellen, die Bilder sind zwar noch nicht die besten, werde aber bessere nachreichen sobald ich welche habe. Son nun mal zur Geschichte.
      Vor 2 Jahren habe ich meinen Golf gekauft und bis vor 2 Monaten eigentlich nix dran gemacht. Dann kam der Winter und das Glatteis und die Versichernug gab mir Geld zum Umbau :)
      Also hier mal die Daten was ich machen lies.

      - Halbmond zugeschweißt
      - GTI Front, hier aber die oberen Löcher geschlossen
      - Remus Duplex Auspuff
      - Brock B24 Felgen in Glanzschwarz in 8x18
      - Seitenleisten in Wagenfarbe
      - Heckansatz von CSR in Wagenfarbe (noch nicht montiert)
      - Gewindefahrwerk von TA Technix
      - Aufkleber auf der Heckscheibe (noch ohne Bild)
      - Hinteres VW Zeichen in Wagenfarbe lackiert
      - Armaturenbrett bin ich grad noch am richten, wird teilweise bezogen mit anthrazit farbenem alcantara, dazu wird der Himmel und alle oberen Verkleidungen noch bezogen.

      Das Auto war hier auch noch nicht ganz fertig :)
      So das waren die anfänge, machen will ich noch ein bisschen was mehr, z.B. Scirocco Sitze, Motorhaube und Dach evtl Schwarz Folieren. Gestühl beledern lassen.
      So das wars jetzt mal und nun probier ich noch Bilder zu laden. Wie gesagt kommen bessere Bilder. Würde mich über positive aber vielleicht auch negative Kritik freuen.
      Gruß Sven

      img291.imageshack.us/i/dsc00344h.jpg/
      img192.imageshack.us/i/dsc00343r.jpg/
      img502.imageshack.us/i/dsc00342s.jpg/

    • Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

      Das is doch ein solide Basis. :thumbup:
      Da hat sich ja einiges schon dran getan... die neue Front sieht gut aus.
      Die Felgen sind auch super... aba noch ein Stück tiefer...

      Das Heck wirkt ohne den Ansatz ziemlich verloren.


      Weiter so

      Gruß Thomas
    • Hallo, danke für die positive Kritik, ne tiefer wollt ich eigentlich nich, der hat beim abholen in ner scharfen kufe schon geschliffen. Ich finds eigentlich ok. UNd ja der Ansatz muss noch dran. Aber Wetterbedingt gehts schlecht zur Zeit :(

    • Also Willkommen erstmal hier unter gleichen :D
      Front sage ich Top, Felgen sind Geschmackssache sind aber Ok.
      Aber jetzt kommts, wo zum Geier hast du die Auspuffanlage her? Toys'R Us oder aus dem ortsansässigen Baumarkt,oder doch aus der nächsten Filiale von ATU?
      Und was hat das Eiserne Kreuz für ne Bedeutung? Hast du eins Verliehen bekommen?
      Ich hoffe das bald mehr und bessere Bilder kommen.
      Gruß Martin

    • Hi

      Alter Schwede.... ;( Was Zur Hölle ist das für ein Auspuff???? Das ist ja nix Halbes und nix Ganzes :(

      Ne sorry, das ist ne Nummer zu übel :(

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Hi

      Alter Schwede.... ;( Was Zur Hölle ist das für ein Auspuff???? Das ist ja nix Halbes und nix Ganzes :(

      Ne sorry, das ist ne Nummer zu übel :(

      hypuh

      Meine Worte, dachte schon ich bin der einzige der das so sieht.
    • Also ich kann mich da meinen Vorrednern anschließen, die Front gefällt mir gut auch die Felgen sehen nicht schlecht aus, aber am Heck wurde fast alles Falsch gemacht was man falsch machen kann, darauf will ich nicht näher eingehen wurde ja schon gesagt. Ich würde dir jetzt empfehlen am Heck:
      -R32 Rülis zu verbauen
      -Auf eine GTI oder R32 Heck umzusteigen
      - Einen dezenteren ESD zu nehmen
      -Wieder die VW Kappe auf den Öffner setzen
      - evt. einen GTI DKS

      Hoffe auf Besserung (also beim Heck)


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hi,
      also die felgen sind voll mein geschmack, nur möchte mir der auspuff nicht so recht zusagen. Zieh dein dinger weiter durch, ich bin gespannt was aus dem Golf wird.

      Gruß, Max.

    • Hallo, es ist schön zu hören das mein Auspuff von Toys r us sein soll, aber isser nich, der is originall von Remus und der bleibt auch wo er is, Mit dem neuen Heckansatz wirkt der auch nich mehr ganz so deftig fin ich zumindest. Is ja aber gott sei dank auch geschmacksache was man so macht. Wenn Ihr mich mal sehen solltet halt nicht hinter her schauen :)
      Und der Öffner bleibt auch wie er is. Rückleuchten sind auch in Planung. Aber wenn man ließt was ich noch vorhab wären eher schwarze Rülis von Vorteil.
      So und dann mach ich mal noch neue Bilder rein. Und ja das Kreuz hinten kommt auch wieder weg, das ist aus einer Phase in der ich noch nich so genau wusste was ich will.

      img97.imageshack.us/i/p3080049.jpg/
      img706.imageshack.us/i/p3080052.jpg/
      img704.imageshack.us/i/p3080062.jpg/

    • Nochmal zum Auspuff der hier soviel aufsehen erregt. Ich will halt nicht wie jeder es hat die GTI Röhrchen oder wie die TDI Fahrer gar nix haben. Aber wie gesagt jedem das seine. Und falls es mir mal nicht mehr gefällt kann ich dank Remus neue Endrohre ranschrauben. Mal sehen was in nem Jahr ist. Ich dachte eher das mein Fahrwerk für diskussionen sorgt.

    • Also ich finds geil!!!! Muss ja einem selbst gefallen das ist das wichtigste würd ich sagen :D Aber dafür gibts das ja hier um auch mal zuhören was die anderen dazu sagen!!! wie manns dann macht kann eh jeder selbst endscheiden ;)
      MfG Chris

      AUHUUR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FelipeCruz ()

    • Aloa

      also ich finde der Golf sieht rundum gelungen aus. vor allem die front aber eben auch das von vielen seiten harsch kritisierte heck. mit dem neuen heckansatz sieht der auspuff doch stimmiger aus. auf jeden fall mal nicht der tägliche einheitsbrei. --> mir gefällt es!

      mfg
      düse :)

    • Mit dem albernen Bra kann man sogar ne schöne GTI Front versauen .... sorry, aber die Bilder zeigen bisher ein Fahrzeug, dass man wohl auf dem ATU- oder McDonalds Parkplatz zur Schau stellen kann. :thumbdown:

      Aber jedem das seine .... 8|

    • NX-01 schrieb:

      Mit dem albernen Bra kann man sogar ne schöne GTI Front versauen .... sorry, aber die Bilder zeigen bisher ein Fahrzeug, dass man wohl auf dem ATU- oder McDonalds Parkplatz zur Schau stellen kann. :thumbdown:

      Aber jedem das seine .... 8|

      :D:D:D