Defroster Gebläsestärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defroster Gebläsestärke

      Hallo liebe Golf Gemeinde,
      ich hatte mein Problem bereits im Eos Forum gepostet jedoch keine konstruktive Antwort bekommen.

      Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bzw. mir eine Lösung aufzeigen.

      Mir ist an meinem EOS Bj 07 aufgefallen, dass wenn ich die Defroster Taste der Climatronic drücke, die Luft zwar auf die Frontscheibe gerichtet wird, aber nicht mit voller Gebläsestärke nur so ca. 80%.

      Man kann die Lüfterstärke zwar dann manuell auf 100% regeln. Beim nächsten Mal ist es dann aber wieder bei 80%.

      Kann man das irgendwie mit VDCS umkodieren, so dass bei Defroster Aktivierung nicht nur die Luft auf die Frontscheibe gerichtet wird, sondern auch gleichzeitig auf 100% Gebläseleistung gestellt wird?


      Schöne grüße vom Teutoburgerwald