Tagfahrlichtscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlichtscheinwerfer

      Ich suche Tagfahrlichtscheinwerfer für meinen VW jetta.Ich hätte sie gern in diesem Audi Design...das problem ist bloß ich habe bisher nur diese Tagfahrlicht Obtik da gesehen. Kann mir da jemand helfen?

      mfg

    • Ich habe letztens nen Golf 5 gesehen der hatte richtiges Tagfahrlicht. Ich habe bloß halt noch nie Scheinwerfer mit Tagfahrlicht gesehen.

    • Wer weiß was du da gesehen hat. Es gibt keine Ver Scheinwerfer mit echtem TFL, wie man es z. B. von Audi kennt. Weder Original, noch Zubehör oder Tuning-Handel.

    • Die laufen doch als Standlicht oder irre ich mich?
      Man kann diese Leute immer sehr leicht entlarven, wenn man nach dem Vorbeifahren in den Rückspiegel schaut und die Rückleuchten brennen ^^

    • Leute! Ihr wisst schon was ein TAGFAHRLICHT ist?
      Ich glaube ihr verwechselst alle hier das mit stinknormalen Positionsleuchten im TFL-LOOK!

      Zulassungsnummer gemäß ECE-R87 mit RL (running lights) auf dem Leuchtenglas. Leuchten ohne RL-Kennzeichnung sind nicht als Tagfahrleuchten zulässig.
      upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/RL-E1-Nummer.jpg

      Alles hier schön berschrieben: de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht

    • Micha72 schrieb:

      Servus !!
      Es gibt TFL Scheinwerfer für der Ver ! Schaut dochmal im dtsshop nach ! Die bieten welche an von Dectane ! Für mehr infos könnt ihr gern fragen !
      Dann verlink doch mal bitte. Ich kenne auch von Dectane nur Scheinwerfer mit Standlicht in TFL-Optik. Das hat aber mit TFL nicht wirklich was zu tun.

      PS: da war bereits jemand schneller. 8) Es gibt zwar noch ein Modell von Dectane, aber auch das hat nur Standlicht in TFL-Optik.
    • Ich kenne auch bisher nur Scheinwerfer die das Standlicht in Tagfahrlicht optik haben. Falls es andere Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht gibt dann zeigt sie hier mal!

    • Ghost-Rider schrieb:

      Wenn du diese meinst:

      Dann muss ich dich enttäuschen, das ist auch nur TFL-Optik, sprich das Standlicht.
      Wie schon erwähnt, gibt es keine Scheinwerfer mit integriertem TFL.
      Ich habe die gleichen SW und die Angel Eyes und das TFL sind nicht angeschlossen. Also ich meine mann muss die erst anschließen.
      Von daher kann mann das TFL so anschließen, dass die Leisten angehen wenn die Zündung angemacht wird.

      Ich hab so gemacht, dass das TFL mit dem Standlicht angeht und die Angel Eyes mit einem Schalter im Ascher angeschalten werden kann. Ich wollte das so.

      Und was heist hir entlarvt? Golffahrer wollen nicht als möchtegern-Audifahrer abgestempelt werden. ;)
      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Onkelz schrieb:


      Ich habe die gleichen SW und die Angel Eyes und das TFL sind nicht angeschlossen. Also ich meine mann muss die erst anschließen.
      Von daher kann mann das TFL so anschließen, dass die Leisten angehen wenn die Zündung angemacht wird.
      Kennst du denn auch Scheinwerfer im Audi Design wo man das so machen könnte?
    • Vielleicht ist das jetzt reine Utopie: Aber du könntest dir ja auch irgendeinen Scheinwerfer mit LED-Leiste holen, der dir gefällt und dann mit dem Standlichtkabel von deinem Stecker an die Zündung gehen... ist sicherlich ne große Bastelei (wenn überhaupt möglich), aber wenn du es unbedingt haben willst...