Neuer 6er auf dem weg:)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer 6er auf dem weg:)

      hallo an alle golf liebhaber ;)

      Bin ganz neu hier und hab gerade bescheid bekomm das mein neuer 6er auf dem weg is....freu mich jezt schon wie bekloppt 8)



      Beschreibung:

      Golf VI Trendline 1,2 tsi 77Kw (105 PS) 6 Gang 2/3 Türer

      Lack:Deep Black

      Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz



      RCD 310", 4x20 Watt, 8 Lautsprecher mit MP3-Wiederfunktion

      Atlanta Sportpaket

      Licht-Sichtpaket





      Bin echt auf den motor gespannt, mein alter golf V hatte den 1,4er mit 80 ps, aber für den golf 6 war der mir zu schwach.Leider gibt es nur wenige berichte über den neuen 1,2 tsi hätte gern mehr darüber gelesen...

      für den richtigen look hab ich gleich noch die neuen Gti LED rückleuchten mitbestellt....die felgen(schmidt phantom schwarz 19 zöller) kommen dann im herbst drauf :D



      Leider wird die freude etwas getrübt, da mir und meinem alten golf 5 ein lkw drauf gefahren ist....Bilanz wirtschaftlicher total schaden....Das auto war nur 1,5 jahre alt!!!





      Njaja bilder folgen, tipps tricks und anregungen bitte posten;)

      Nur golf!!!!!!
    • hey,

      echt schade das mit deinen alten golf. aber wir sind dann echt gespannt auf die ersten berichte vom neuen motor. :)

      ...und hoffentlich diesmal knitterfreie fahrt!

      gruss martin