Dauerbetrieb Car Hifi Anlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dauerbetrieb Car Hifi Anlage

      Moin moin,

      hab da mal eine Frage, und zwar wie kann ich meine Anlage im Auto für längere Zeit laufen lassen ohne das der Motor läuft? Klar, so lange bis die Batterie tot ist, aber ich glaube nicht das auf Messen oder Ausstellungen die Batterien andauernd ausgetauscht werden! Suche also nach einer externen Stromquelle

      Kann mir jemand weiter helfen?

    • Hi
      also mit einem Ladegerät wirst denke ich nicht weit kommen..... :huh:
      Da brauchst du einen Spannungswandler! :)
      Der wandelt dann 230volt auf 12volt runter und damit kannst
      dann deine Anlage über die Steckdose betreiben.
      Gruss Chris

    • Also die meisten auf der Messe haben einfach ein gutes Batterie-Ladegerät dran.
      Ich finde es sollte auch vollkommen reichen, weil es sich gleich auf die Batterie auswirkt
      als ob der Motor laufen würde.

      Nur kommt der Ladestrom nicht von der Lichtmaschiene, sondern vom Ladegerät. ;)

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)