Was brauche ich alles für eine Heckscheibenantenne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was brauche ich alles für eine Heckscheibenantenne?

      Hey!

      Ich möchte bei meinem Golf V gerne einen Navi Antennen Dummy verbauen....aber leider habe ich keine Heckscheibenantenne da ich nur ein RCD 210 habe!
      Was brauche ich nun alles um auf eine Heckscheibenantenne umzurüsten?
      Vielen Dank!


      Mfg



      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Marc ()

    • Ich hol das Thema nochmal hoch, habe das gleich vor. Ich habe allerdings das RCD 300 und eine Dachantenne, mein Wagen ist BJ 7/06. Wollte Fragen ob ich eine Heckscheibenantenne habe ? Wenn ja wie kann ich diese in Funktion bringen ?