Neue Felgen in 19 " ?

  • hallo,


    evtl. möchte ich mir die rs4 hölzel felgen zulegen.


    in 8,0x19 ET35/ET45 mit LK5x112 mit Reifen 225/35/R19. nun meine frage ob das alles zusammen passt und ob sich diese größe auf nem Ver mit 35 mm H & R Federn problemlos zu machen ist bzw. sich überhaupt empfiehlt?


    Momentan fahre ich 18".


    Gruß Ventur@86

  • Also 8 x 19 ET 45 is ne Standardgröße auf dem G5.


    Das passt auch mit den Federn problemlos.
    Denn erst mit den Federn sieht es wieder gut aus.

    Gruß Thomas

  • Als in 8x19 ET 45 würde das passen, evt die schraube am Kotflügel raus.


    #Edit
    @Cougar


    2 dumme ein gedanke^^

    Gruß, Max.

  • gehört zwar nicht hier her, aber bostik,,dein auto ist doch grade das märz kalender bild ne? ;)


    und TÜV Abnahme mit Gutachten auch kein problem oder?

  • gehört zwar nicht hier her, aber bostik,,dein auto ist doch grade das märz kalender bild ne? ;)


    und TÜV Abnahme mit Gutachten auch kein problem oder?

    Auch die TüV-Abnahme is kein Problem.

    Gruß Thomas

  • gehört zwar nicht hier her, aber bostik,,dein auto ist doch grade das märz kalender bild ne? ;)


    und TÜV Abnahme mit Gutachten auch kein problem oder?


    Das stimmt ich bin der März.
    Zum Thema TÜV, hab ein vergleichsgutachten gehabt von tomasson und einmal das gutachten von mercedes. Damit zum TÜv-Prüfer und keine probleme bei der abnahme gehabt.

    Gruß, Max.

  • Mehrmals schon erlebt, solange du ein Gutachten hast sollte das kein Problem sein, auch nicht bei deiner Tieferlegung, da sie noch Altagstauglich ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!