Radiocode verloren

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radiocode verloren

      Hallo Leute,

      ich habe mir das Zenec MC 2000 gekauft und es auch schon eingebaut.. Läuft einwandfrei.. Danach habe ich mein altes RCD 300 ausgebaut und in eBay eingestellt. Ist auch verkauft worden. Jedoch habe ich auch in der Artikelbeschreibung nichts vom Radiocode erwähnt, da meiner Meinung nach man es ja beim VW Vertragshändler sehen kann, ob es eine geklaute Ware ist oder nicht. Da dies bei mir definitiv nicht der Fall sein kann, habe ich es ohne Radiocode verschickt. Heute erhalte ich eine Nachricht: Wenn Sie die Karte nicht haben, muss ich davon ausgehen, dass dies geklaut ist.
      Kann der Käufer nicht zu einem VW Vertragshändler gehen und den Radiocode auslesen lassen und sich gleichzeitig davon überzeugen, dass dies keine geklaute Ware ist ?

      Gruß

    • Jap das geht... die stehen dann Online in Verbindung mit Wolfsburg.
      So isses zumindest bei meinem RNS510!

      Aber dürfte ja keinen Unterschied machen.
      Wenns definitiv keine geklaute Ware is, lass den Trottel doch ausgehen von was er will.

      Würde mich da garnicht weiter reinstressen :)

      [Invagted.com]