Navi mit Touchscreen für DIN-Einbauschacht

  • hallo Leute,


    hatte gestern die Gelegenheit, mit dem neuen Navi von Jaguar zu spielen (das Beste am ganzen Auto). Geniale Benutzerführung dank Touchscreen. Hat von Euch schonmal irgendjemand was vergleichbares für einen Doppel-DIN gesehen, was man im Golf verbauen könnte oder muss ich auf die diversen Car-PC-Lösungen hier im Forum warten?


    Danke für die Antworten und gute Fahrt!


    Tom

  • Zitat

    muss ich auf die diversen Car-PC-Lösungen hier im Forum warten?


    falls Du hier auf das Projekt von SharpShooter anspielst, kannst Du wahrscheinlich lange warten :(

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • nö - das will ich nicht behaupten - aber er meldet sich diesbezüglich schon seit mehreren monaten nicht mehr.....

  • wisst ihr eine andere Lösung, wie ich die beiden DIN-Schächte mit einem Touchscreen Navi füllen kann. Die Pioneer-/Alpine Geräte haben alle ein ausfahrbares Display, das ist mir mit Kindern im Auto zu gefährlich 8o , genauso alle TFTs, die ich auf dem Amaturenbrett befestige.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!