Antennen-flosse ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennen-flosse ändern

      hallo zusammen,
      habe habe eine flosse und auf der eine antenne. Verbaut sind ab Werk Radio, Navi, Standheizung mit Antenne und Telefonvorrichtung.
      Kann ich die Antenne gegen eine normele flosse ersetzen, ohne Funktionen zu verlieren?


      vielen dank für eure antworten




      suncezz
    • Naja,

      da du ja wie du sagt auch die antenne aufm dach hast, und diese gerne weghaben willst (also die Flosse ohne antenne) musst du quasi deinen antennenanschluss verlegen. z.B. in die Stossi, dazu müsstes hier glaub ich was geben.

      Gruss