BenBVBler's Candy GT Sport mit umbauten

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BenBVBler's Candy GT Sport mit umbauten

    hi :)

    joa also ic hheiße Ben , bin 19 jahre alt ,komme aus der Nähe Bad Kissingen , unterfranken und fahre nen 2.0 TDI 4 motion Golf V GT sport in Candy-weiß

    Umbauten bisher:

    -LED Rüllis von hella Dark red
    -LED zusatzleuchte HElla
    -LED-Kennzeichen Rahmen (Erulux)
    -LED TFL in.Pro Inxx
    -Innenraum komplett mit Blauen LEDs & Neon Röhre
    -18Zöller CMS C14 mit FULDA M+S Reifen , ganzes Jahr
    -US-Standlicht 20%
    -GTI fußstütze


    Serie :

    Xenon , NSW , RNS 510, MFL , etc

    geplant: nix mehr eigentlich , da ich wohl bald auf golf VI GTD umsteige ;)

    Fragen & comments erwünscht :)

    lg ben :thumbsup:





    Golf 6 R20D 4Motion
  • Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Das is doch eine super Basis :thumbup:
    Der GT sieht in candyweiß einfach gut aus. Nur die Rüllis wollen mir nit so gefallen.
    Die Ausstattung is Top...
    Mal sehen, ob es bei deinem Plan bleibt.

    BVB rulez :thumbup:

    Gruß Thomas
  • GolfV84 schrieb:

    So ein Auto mit 19???
    Bis auf Felgen und Rückleuchten gefällt er mir richtig gut, da kannst dir mit dme GTD noch ruhig Zeit lassen :thumbsup:

    Da schließe ich mich an. Und dann gleich weiter auf ein GTD umsteigen! Was hast du vor mit 22 zu fahren?
  • hey danke erstmal , ja ic hweis , die rüllis sind geschmackssache ;)

    jap das hab ich meinem Dad zu verdanken ;)

    der Plan steht schon zu 80 % , da mein Dad beim finanzieren einfach unschlagbar ist . Neues auto , null anzahlung & selbe Rate wie beim aktuellen auto , einfach das auto getauscht & besere ausstatung ;)
    lg ben

    Golf 6 R20D 4Motion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenBVBler ()

  • Aber warum stellste dein Auto eig noch vor, wennst es eh bald nich mehr hast und keine Änderungen mehr vornehmen willst...
    Fürn GTD is des hier wohl die falsche abteilung wennste hier weiter machen würdest! ;)

  • Schöner 5er ...

    Rüllis bauste mal aus :whistling:

    6er GTD ist natürlich eine nette Alternative die du da hast.

    :thumbsup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
  • hey danke :)

    us licht hat mein :) gemacht , wollte er eig nich ^^

    naja gibt auch wider was neues , und zwar habe ich die ReifenSChrift mit WEIß nachgefahren

    sieht stark aus

    bilder kommen noch

    leider ist der GTD nicht (bzw noch nicht) als 4Motion zu haben , drum bleibts bei dem auto vorerst , sollte sich bis anfang juni nichts mehr tun , wird umgebaut :

    GTI Schweller ( vll hat jmd welche zum abgeben)
    R32 heck mit 4rohr ESD oder Mittig oder 1Rohr re+li
    Würde ihn gern noch tieferlegen , aber nicht mehr als 2-2,5 cm

    mal schaun , und ja , ein DKS muss her

    entweder der rießige von JE-design oder ein einfach mit spalt

    lg Ben

    Golf 6 R20D 4Motion
  • sehr schicker golf!!

    aber leider kann ich das erste Bild nicht ganz sehen(das mit dem Heck)! hast du noch die "Badewanne" montiert? ^^

    warum bestehst du so auf 4Motion?..& dann willst ihn tieferlegen :huh:

    || 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

    LADERPOWER
    macht sauger sauer :D
  • hey

    nein , ist die indi schürze , original in wagenfarbe , hab diese dummen 4motion Endrohre ^^ die kotzen mich wirjklich an xD

    sobal der GTD als 4 motion verfügbar ist , wird verhgandlet , passiert dies nicht vor juni , behalt ich mein schätzchen ;)

    Allrad 4 ever , bin absoluter allrad fan , bin begeistert , im winter wenn alle rumrutschen un steckenbleiben , chill ich mit nem SPORT auto locker durch ^^ ... die polizei hielt mic hdamals an und sagt mir man könne auf dieser straße nicht fahren xD ... ich habn 2ten gang rein und schön gemütlich durchgefahrn xD

    60 mins später kam ich wieder da vorbei und die rennleitung hat mic hgefragt , wie ich das mit dem auto geschafft hab xD


    ohne allrad wäre meiner auch schonmal hin gewesen ^^ , aber das 4motion system hat ihn abgefangen und so stand ich dann nur quer ;D da hatte ich noch die alten reifen drauf , und bin aufs pankett gekommen
    Tieferlegen nur für die optik , darum auch nur 2cm und nicht 35/35 oder gar 50
    naja mal sehn was VW so auf die reihe bringt :)

    lg Ben

    bilder kommen noch

    Golf 6 R20D 4Motion