Grill ohne Emblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill ohne Emblem

hallo zusammen,
      also hab diesen grill bei ebay gefunden, kann mir jemand sagen, ob dieser auf meine GT Sport wirklich passt und ob das verbauen
      im plug and play also einfach funktioniert. Wie ist die Passgenauigkeit bei solchen artikeln?

rover.ebay.com/rover/1/707-534…1e5a99ba0d#ht_6383wt_1165

vielen dank
      gruß
      suncezz

Edit by Suki: Habe den Link mal eingefügt
      :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki ()

• Wichtig ist, dass es wie bei deinem Beispiel ABS ist. GFK ist der größte Rotz überhaupt!

Soweit mir bekannt ist, passen die Grille aufjedenfall besser als die Nachbauschürzen. Manchmal findet man was dazu in den Bewertungen des Verkäufers...
      Aber ich glaube man kann den GTI grill ohne Emblem auch garnicht als OEM kaufen, drum würde dir eh nichts anderes übrig bleiben.

Denk dran, du hast bei Händleronlinekäufen immer 2 Wochen Rückgaberecht! Zur Not einfach ausprobieren und bei schlechter Erfahrung umtauschen....

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • und bedenke noch 2 dinge:

1. der GTI grill halt waben, was in kombination mit deinen restlichen lamellen sche**** aussieht
      2. ohne emblem fehlt dir oben in der haube der kleine halbmond.

leer lassen schaut ebenfalls bescheiden aus und diese billig klebemönde brauch mer uns glaub ich gar nicht drüber unterhalten.

und ein letztes zur info: es gibt auch auf ebay eine cleane version vom GT grill mit lamellen.

finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

Like us @ Facebook!
    • Kumpel von mir hat sich den selben gekauft, passt Perfekt, und wenn nicht hat man ja eh ein Rückgaberecht, allerdings wie schon gesagt wurde fehlt dir dann der Halbmond in der Haube.. sieht nicht wirklich gut aus, würde es dann noch von einem Karosseriebauer angleichen lassen, die Stelle dann bei einem Lackdoktor lackieren lassen und du hast ein Top Ergebniss.

• Also
      ich hab den gleichen, nur um ein drittel günstiger gekauft,die Grills sind eigentlich zimlich schlecht, sind halt von JOM!!!
      sagt wohl alles :| was solls, passen tun meiner so lala es geht auf jeden fall mit etwas drücken und quetschen.
      Porblem ist das plastik,das ist total spröde und bricht ganz schnell, im vergleich zum original Grill kann man da mit pfeilen
      draus schießen:D, für 30 euro hab ich auf jeden fall nichts falsch gemacht, die lackierung ist auch solang man sie nicht anfasst
      gut,nur klebst du ein aufkleber für 20 wochen auf die blende has du das problem das du den lack damit wenn du den aufkleber wieder abmachst
      mit abziehst:/ also auch nicht sooo toll.

Für den oben genannten preis würd ich die finger davon lassen,unter 50 euro ja über 50 euro würd ich nach original umbauten ausschau halten.

Denk dran das du den halbmont zuschweißen musst haube neu lackieren usw sonnst siehts total shitig aus,und du musst(solltest) alle gitter austauschen
      weil das eine nicht zum anderen passt,falls dir das alles wert ist schau mal bei ahw-shop.de nach en gittern die sind da zimlich günstig;)

MfG alex

kanns dir ja bei mir mal den grill angucken, hab den halbmond bis jetzt nur provisorisch geschlossen;)

Gruß Kellerwerk

• bENDER89 schrieb:

1. der GTI grill halt waben, was in kombination mit deinen restlichen lamellen sche**** aussieht

würde ich mal wiedersprechen, die wabengrill oben in verbindung mit lamellen unten sieht sehr geil aus. sieht bei weitem besser aus als die waben unten. einfach mal bilder ansehen. paar kumpels fahren die kombi und sieht hammer aus.
      also ich kann es durchaus empfehlen

Golf V GTI Edition 30