Marcels .:R-Jubi Umbau [Silber trifft schwarz]

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marcels .:R-Jubi Umbau [Silber trifft schwarz]

      Hi,
      Ich heiße Marcel und komme aus Hemmigen bei Stuttgart.
      Wollte euch nur mal eben meinen Golf vorstellen.

      Zu den Daten:
      Golf IV 1.8 (125PS)
      Farbe: Satinsilber (LB7Z)
      Ausstattung: Highline Serie

      Hier mal ein paar Bilder:












      Die Bilder sind aktuell, die Schweller und den Dachkantenspoiler muss ich noch ran kleben (bei geeigneten Temperaturen).


      Was bisher geschah:

      -Bremssattel rot lackiert (Foliatec)
      -Beetle SE Türpins (Selfmade)
      -Klarglas Seitenblinker
      -Jubi Scheinwerfer inkl. Doppelblinker (Selfmade)
      -FK Highsport Fahrwerk
      -4Motion Stabilisator
      -W8 Innenleuchte
      -R32 Pedalerie
      -R32 Fußablage
      -R32 Schaltknauf
      -R32 Dekor
      -Bora Lüftungsdüsen
      -Kleiner Spiegel Fahrerseite
      -Original Jubi GTI Heckansatz
      -Original Jubi GTI Frontansatz
      -Original Jubi GTI Dachkantenspoiler
      -Original Jubi GTI Schweller
      -Stoßleisten der Heckstoßstange gecleant
      -Stoßleisten der Frontstoßstange gecleant
      -Heckscheibe getönt (Foliatec)
      -Haifischantenne vom Audi A6
      -Ablagefach über Radio blau beleuchtet
      -Polo 6R Lichtschalter
      -Aerotwinwischer vorne
      -Polo 6N Aerotwin hinten
      -Spiegel in RAL 9005 lackiert
      -Kühlergrill in RAL 9005 lackiert
      -Lufteinlässe in RAL 9005 lackiert
      -RH AE Tecnic 17" in in RAL 9005 lackiert
      -"Ein bisschen" Musikanlage
      näheres hierzu: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=123&thread=1143

      Was noch kommt:
      -Sportedition Tacho evtl. mit Audi R8 Zeigern
      -B-Säule schwarz folieren
      -Evtl. Alcantara Innenraum

      Schwarze Akzente an einem Silbernen Golf können meiner meinung nach einfach alles!

      Über Kommentare/ Anregungen wäre ich sehr Froh
    • hi
      Ein wirklich schönen golf haste dir da aufgebaut :thumbsup:
      Wo ich die überschrift geleden hatte dachte ich du hättest nen jubi auf r line umgebaut ;)
      Aber jetzt seh ich was du meintest :)
      Echt top

      Was die schwarzen akkzente angeht kann ich dir nur zustimmen.
      Passen super auf silber :thumbup:
      Wie wäre es noch mit nem schwarzem dach?
      Und haste auch noch größere felgen geplant?

      Allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Hi,
      Danke für die Komplimente!
      Dach wird evtl. auch foliert. Mal sehen.
      Für größere Felgen reicht das Geld erst mal nicht.
      Meine Traumfelgen wären allerdings diese hier:



      BBS CH Negras :love:

    • Sieht echt toll aus. Dach folieren wäre eine gute Idee, aber ich würde da nicht mehr viel verändern. Vielleicht noch die Felgen, aber die sehen garnicht nach 17" Zoll aus finde ich. Bei schwarzen Felgen sehe ich nie einen großen Unterschied. Aber klar die BBS CH sind natürlich sehr schön und vor allem leicht! 8o
      Viel Spaß noch
      Lg Dami

    • daju-v6 schrieb:

      Sieht echt toll aus. Dach folieren wäre eine gute Idee, aber ich würde da nicht mehr viel verändern. Vielleicht noch die Felgen, aber die sehen garnicht nach 17" Zoll aus finde ich. Bei schwarzen Felgen sehe ich nie einen großen Unterschied. Aber klar die BBS CH sind natürlich sehr schön und vor allem leicht! 8o
      Viel Spaß noch
      Lg Dami
      Jap, seh ich genauso.
      Die Felgen wirken größer als 17er finde ich.
      Hab gerade Sportedition Tachoscheiben und gebürstete Aluringe bestellt.
      Audi R8 Tachonadeln sind schon da.
      Demnächst wird also dann der Tacho umgebaut :)

      Grüße
    • klasse teil! mit den bbs-felgen und nem schwarzen dach würde der natürlich noch geiler aussehen;) aber bin mal gespannt was du noch daraus machen wirst

      low rollers are better lovers 8)

    • hallo und ein herzliches welcome

      dein baby steht echt gut da die r32 akzente sehen wie gewohnt super aus und machen einiges im innenraum dein sub macht auch ordentlich dampf will mir den selber holen wie du schon sagtest deine felgenw irken größen und zu dein spruch des schwarz und silber alles können stimm ich dir voll und ganz zu

      deine vorhaben bzw deine bestellungen sind mal richtig geil also schnell einbauen und bilder uppen will sehen wies nun aussieht allem in allem echt geil weiter so

      mfg tobi

      Mfg Tobi,

    • So SE Tachoscheibe ist heute gekommen und die R8 Tachonadeln hab ich auch schon da.
      Habs mal testweise hingelegt und nen Schnappschuss gemacht...

      Warte nur noch auf Tachoringe :)