Holle's Golf 4 RGTi

  • Die 3Teile haben mich 144,99€ gekostet. Darin enthalten sind dann folgender Arbeitsablauf
    Teile reinigen, gegebenenfalls schleifen, mit speziellem Haftgrund und Grundton lackieren, beschichten mit gewünschtem Design, 3 Schichten hochkratzfesten Klarlack, hierfür werden die Teile nach dem aushärten alle noch mal von Hand angeschliffen und anschließend ein drittes mal mit Klarlack versiegelt.
    gemacht hat das Die Firma Magicpaint

  • Schon ein bisschen was. Aber dafür auch originell, die Idee mit den Anzeigen in der Mitte. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Dankeschön :) ja sonst sind die Anzeigen auch schlecht unterzubringen A Säule sitzen Airbags und Radioschacht ist durch 2Din Radio belegt. Daher hatte ich halt die Idee doch einfach mal die Lüftungsdüsen wegzurationalisieren :D

  • hay die front sieht gut aus aber was du vl machen kannst wenn du zeit und lust und dir was individuelles machen willst würde ich die mitlere öffnung also des über der mittleren öffnung des abgesetzt auf höhe de anderen ebene anpassen denn würde sie richtig geil rüber kommen wer vl mal ne option


    mfg tobi


    Gefällt mir auch sehr gut die Front. Hatte ich mir auch fast gekauft ;) Hat was vom R32...
    Da die Front jetzt tiefer ist, brauchst Du auf jeden Fall noch Seitenschweller, damit es eine schöne Linie ist ;)


    Den beiden stimme ich voll und ganz zu ;)
    Schweller und vorne die Höhe anpassen muss sein. Und Golf 5 Spiegel würden auch noch ganz gut dazu passen ;)

  • So ich melde mich mit aktuellen Bildern zurück :) Das Heck ist endlich dran, und die Teile, die beim Karosseriebauer waren sind auch verbaut :thumbup:
    Wundert euch nicht über den Zettel in der Heckscheibe, der musste einfach sein da ich den Golf in der letzten Woche vorm Lackieren so fahre, das eigende Auto ist doch immer noch am schönsten, aber Daddys Crosspolo hat mich die erste Zeit auch gut hin und her gebracht :thumbup:
    Am 9.8 gehts zum Lackierer :) Bilder mit montierten Seitenschwellern kommen dann nachm Lackieren.
    [Blockierte Grafik: http://i8.instantgallery.de/h/ho/holle03/7b24dc692c150f1ffd272b10d986676518316608.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i9.instantgallery.de/h/ho/holle03/46242017501e43fdbc9b81a31cebe7e818316609.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.instantgallery.de/h/ho/holle03/39f43b104ac7b56834e30b75ba06e06918316612.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i3.instantgallery.de/h/ho/holle03/de572bdadd5cad77e1c987e5dbed609118316613.jpg]

  • hey, klasse gti. gefällt mir :) . ich hab da irgendwas von 13.-15-8. treffen gelesen ? kann ich da mal infos zu haben bitte ? der eice wird ja sicher auch da sein. wird mal zeit das ich in den norden komme ;) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hinten noch ne blende dran und denn lacken denn steht er schon gut da :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • sowie bei der r line blende die geschlossene blende oder mit r32 ausschnitt oder jubi ausschnitt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • na dann bin ich mal auf das ergebniss gespannt...wenn der lack drauf is.

  • sowie bei der r line blende die geschlossene blende oder mit r32 ausschnitt oder jubi ausschnitt


    mfg tobi


    hm achso ja das ist echt ne überlegung wert ;) mein gedanke lag bislang dabei den teil in einem antrazit zu machen, weiß nur noch nicht welches :D

  • mhh wer vl auch ne option aber ich würde mir versuchen die r line blende dran zu machen denn haste nen glatten abschluss :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hey holli lolli :),
    Super Arbeit haste da gemacht, Sieht schonmal echt Klasse aus :).
    Bin gespannt, wenn es lackiert ist. :thumbup:
    Liebe Grüße :*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!