Holle's Golf 4 RGTi

  • olleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (das h wird nich gespochen ^^)


    war echt lustig heute in oldenburg. mario barth hörbuch volle möhre aufgedreht mitten aufm autotreffen....besser gehts nich :D ;)


    übrigens: deine baustelle wird mal echt hübsch und ich muss ausnahmsweise mal sagen, das mit das borykit echt gut gefällt. ohje....hoffentlich liest die becci das nich 8):thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wie ? das wird nicht gesprochen? gibts ja nicht :D
    auf alle fälle :D das treffen war total super ^^


    dankeschön :) wieso sollte sie das nicht lesen ?( :P

  • Wie ? das wird nicht gesprochen? gibts ja nicht :D
    auf alle fälle :D das treffen war total super ^^


    naja, so sprechen's eben nur die coolen leute :D


    dankeschön :) wieso sollte sie das nicht lesen ?( :P


    ganz einfach: weil ich dauernd am bodykit von beccis bora rumnörgele, da es mir irgendwie so überhaupt gar nich gefällt. ohje...ich nörgele schonwieder :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • naja, so sprechen's eben nur die coolen leute :D

    achso ist das :D na gut, müsste man sich dran gewöhnen, öfter mal was neues :thumbup:



    ganz einfach: weil ich dauernd am bodykit von beccis bora rumnörgele, da es mir irgendwie so überhaupt gar nich gefällt. ohje...ich nörgele schonwieder :D

    achsooooo :D ^^ na denn , hoffen wir das beste :P :thumbup:

  • Für dich natürlich, das sie die Aussage nicht liest :P


    ach und wenn schon ^^ sie kennt ja meine meinung :P

    sayonara, Sensei / Christian

  • So nach 2 Wöchiger Verzögerrung durch den Lackierer hier nun endlich Bilder vom Lackierten und zusammengebauten zustand :) und die Hutablage ist auch vom sattler wieder da :)
    [Blockierte Grafik: http://i9.instantgallery.de/h/ho/holle03/0ddf80cc402a72ffb8ca925320e1ef7f18514549.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i0.instantgallery.de/h/ho/holle03/1feedd747c5105ae4e5724beacd5805918514570.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.instantgallery.de/h/ho/holle03/fdcd684f0c3763789ada6607c91cdafc18514592.jpg]


    LG

  • Die Frontpartie ist auf jeden Fall schick, würde mir nur den Platz vom Kennzeichen nochmal überlegen, sieht mittig glaube ich besser aus. Das Heck sieht auch besser aus als erwartet, würde da aber glaube ich den abgesetzten Teil noch folieren.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Die Vertiefung in der Heckschürtze sowie Dach und geplante Golf 5 lookspiegel wollte ich dann schwarz folieren lassen.

  • Zitat

    Die Vertiefung in der Heckschürtze sowie Dach und geplante Golf 5 lookspiegel wollte ich dann schwarz folieren lassen.

    Gute Idee. Bodykit sieht echt besser aus als ich gedacht hätte. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • schaut echt gut aus. schade das ich das heute nicht in bremen beim "only golf" begutachten konnte - du warst ja leider nicht da.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hollääääääääääääääääääääääääääääääääääää ^^


    Die Frontpartie ist auf jeden Fall schick, würde mir nur den Platz vom Kennzeichen nochmal überlegen, sieht mittig glaube ich besser aus. Das Heck sieht auch besser aus als erwartet, würde da aber glaube ich den abgesetzten Teil noch folieren.


    100 % agree ;) und vor allem muss die karrie tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer ;)


    ich freu mich auf jeden fall schon auf die nächste mario-barth-session mitten aufm platz :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Einfach nur super schön :thumbup:
    Die neue Front und das Heck sind richtig geil.


    Ohne Nummernschild würde es noch besser aussehen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!