Cleane Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleane Front

      Hallo


      Habt ihr ne Ahnung was es kostet, Stoßstange und Motorhaube cleanen und zu lackieren? Also ich meine damit beide Halbmonde zu entfernen.
      Farbe ist weiss.

      Danke euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beamer ()

    • Tja nun, es gibt Leute, die machen das für'n Appel und n Ei und andere, die machen da richtig Kohle.

      Mit dem Post von mir war eher gemeint: Man kann da nichts genaues zu sagen. JEDER LAckierer nimmt andere Preise, hm

    • also ich hatte mal bei einem tuner angefragt für´s heck!! und das sollte 900 EUro kosten!!

      die 900 euro hätten folgendes beinhaltet: heckklappe cleanen komplett + elektronik für die elektrische öffnung + ansatz (damit die heckklappe dem schwung der stoßstange folgt) + stoßstange cleanen + ansatz anlaminieren sowie das ganze in wagenfarbe lackieren

      und ich denk mal für die front wirst du so mit 500 Euro rechnen müssen wenn du sie cleanen lassen willst + den Halbmond in der motorhaube wegmachen + lackieren

    • RE: Cleane Front

      Also bei uns in Hannover ist einer der nimmt dafür maximal 250€ und der macht auf jeden fall saubere Arbeit




      - :P Wer Langsamer Fährt, Wird Länger Gesehen :P -

    • RE: Cleane Front

      durch einen schulkollegen komm ich an einen lackierer, der seitenschweller und heckansatz für 50-100 € macht...Glück muss der mensch haben :D


      Benny

    • ihr müst auch immer den preisunterschied der farbe mitbedenken.

      perefekt is immer ziemlich teuer und zb weiß ist spotgünstig und dan kommt noch dazu das die vorbereitung bei weiß um einiges einfacher ist was die ganze sache nochmal um einiges billiger macht.