Cleane Front

  • Hallo



    Habt ihr ne Ahnung was es kostet, Stoßstange und Motorhaube cleanen und zu lackieren? Also ich meine damit beide Halbmonde zu entfernen.
    Farbe ist weiss.


    Danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • ganz schön große preisspanne, 50 - 1000 € ;)

  • Tja nun, es gibt Leute, die machen das für'n Appel und n Ei und andere, die machen da richtig Kohle.


    Mit dem Post von mir war eher gemeint: Man kann da nichts genaues zu sagen. JEDER LAckierer nimmt andere Preise, hm

  • ja, stimmt schon...
    die erfahrung musste ich auch machen, aber nich ganz so extrem 8o

  • also ich hatte mal bei einem tuner angefragt für´s heck!! und das sollte 900 EUro kosten!!


    die 900 euro hätten folgendes beinhaltet: heckklappe cleanen komplett + elektronik für die elektrische öffnung + ansatz (damit die heckklappe dem schwung der stoßstange folgt) + stoßstange cleanen + ansatz anlaminieren sowie das ganze in wagenfarbe lackieren


    und ich denk mal für die front wirst du so mit 500 Euro rechnen müssen wenn du sie cleanen lassen willst + den Halbmond in der motorhaube wegmachen + lackieren

  • Hab auch bei einigen Lackern in München angefragt. Bei uns zahlst fast überall nur für die Haube 300-500 Euro. Ist mir auch zu teuer...

  • Also bei uns in Hannover ist einer der nimmt dafür maximal 250€ und der macht auf jeden fall saubere Arbeit





    - :P Wer Langsamer Fährt, Wird Länger Gesehen :P -

  • also bis zu 500,- euro??? ne das wäre ja viel zu viel. 8o


    also mit ca. 250,- euro müsste man hinkommen. ;)


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    ________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • durch einen schulkollegen komm ich an einen lackierer, der seitenschweller und heckansatz für 50-100 € macht...Glück muss der mensch haben :D



    Benny

  • Hab mich nun entschlossen es zu machen. Kostet mich mit Grill lackieren 300. Denke das es ganz ok is:)

  • dann lass direkt ne mhv mit anschweissen, das kostet dann auch jnciht mehr die welt!!!!

  • Naja, einen Bösen Blick find ich halt nich so hübsch(Meine Meinung):)
    Ich möchte es lieber dezent

  • ihr müst auch immer den preisunterschied der farbe mitbedenken.


    perefekt is immer ziemlich teuer und zb weiß ist spotgünstig und dan kommt noch dazu das die vorbereitung bei weiß um einiges einfacher ist was die ganze sache nochmal um einiges billiger macht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!