Grill ohne Emblem...

  • Hab eben gesehen das es den emblemlosen Grill nun auch als Massenware für bezahlbares Geld gibt.


    https://www.ebay.de/itm/110500029355/ (Affiliate-Link)



    könnte mir vorstellen das demnächst auch noch andere hersteller, wie in dem fall jom, welche anbieten werden...




    edit:
    Hab ichs mir gedacht :D :


    https://www.ebay.de/itm/110503791499/ (Affiliate-Link)

  • Sind doch Beides die Gleichen, von Jom.
    Und Jom steht ja jetzt nicht grade für Qualität.


    Aber trotzdem Gut das der Markt langsam anläuft, aber qualitative Ware (Zubehör) wird wohl noch auf sich warten lassen, und erreicht selten mal die Optik und Qualität von Erstausrüster-Teilen.

  • Optisch ist es Geschmackssache!
    Aber ich gehe auch mal davon aus, dass qualitativ hochwertige Teile derzeit noch nicht auf dem Markt sind!

  • also ich hab mir eine bestellt werde sie morgen mit dem blow off montieren. bei quali habt ihr recht ist net so der reiser aber von weiten sieht man´s net :)

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • ja so ein emblemloser grill impliziert halt auch gleich immer motorhaube schweißen, schleifen, lackieren usw...




    deshalb dauerts wohl noch ein bisschen bei mir :P

  • Ja, ein emblemloser Grill zieht viele andere Änderungen nach sich, wenn man es vernünftig machen möchte!
    Aber sind wir mal ehrlich...wenn es einfach wäre, dann hätte es jeder!!

  • deshalb eins nach dem anderen :)

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Aber wenn man einne emblemlosen Grill einbaut, geht eins nach dem anderen nicht so gut ausser man fährt mit Halbkreisen rum...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!