Angel Eyes + Tagfahrlicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angel Eyes + Tagfahrlicht

      Hallo Jungs!
      Bin neu hier, des gleich mal vor ab! :D


      Hab da paar fragen..

      1. Kann ich Tagfahrlicht und Angel Eyes gleichzeitig zusammen laufen lassen?

      Oder würde des nicht funzen..


      cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-A…3%B6r?hash=item2c52d5956f

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      Außerdem würd ich gern wissen was ihr von den beiden bzw. 3 Beleuchtungen haltet, habt ihr damit schonmal Erfahrung gemacht???

      Vorallem des TFL würd mich brennend interessieren, also wenn jemand Bilder hat dann her damit 8)

      Schonmal vielen dank im Vorraus!! ^^

      Gruß SusmaeL

    • RE: Angel Eyes + Tagfahrlicht

      SusmaeL schrieb:

      1. Kann ich Tagfahrlicht und Angel Eyes gleichzeitig zusammen laufen lassen?
      Gruß SusmaeL


      Dann erstmal Willkommen hier ;)

      Zu der 1. Frage. Technisch funktionieren wird es. Aber meiner Meinung nach optisch sehr, sehr bescheiden aussehen.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • mopsmeister schrieb:

      also erfahrungen hab ick mit beiden noch net gemacht.
      finds einfach furchtbar diese ganze kirmesbeleuchtung. sorry


      Mit kritik kann ich leben..
      Aber gut das ihr eure Meinungen dazu sagt, genau deswegen hab ich mich ja hier angemeldet,
      das ihr, also mit viel erfahrung, nem laien wie mir sagt was passt, was nicht usw.. ;)

      Hauptsächlich gehts mir auch ums TFL, Angel eyes wären jetz net so tragisch wenns nich klappen würde :)
    • hab ich richtig verstanden das du die tfl´s über den saft des standlichtes, also die angeleyes laufen lassen willst? ist ja sicherlich 12 volt, aber könnte leistungsmäßig bisschen knapp werden, so das beides evetuell nur dunkel ist, oder dir sicherung permanent fliegen... weiß momentan nicht die sicherungsgröße der sicherung aber aber meiner meinung nach wird der saft da bisschen dünne :(


      lg Tubs

    • Bingo!



      Also beides sollte halt möglichst zusammen leuchten.



      Aber ich glaub die Angel Eyes gehen doch nur wenn das Standlicht an ist (??) und das TFL bei Zündungsstart, oder so ähnlich war das doch, wie könnte ich des dann umgehen?!

    • dafür gibt es ein relais.
      Wie du bei manchen audis bestimmt schon gesehen hast ist das tfl bei denen auch standlicht.
      Nur als tfl leuchten die heller als wenn sie in verbindung mit dem stand- bzw. Abblendlicht leuchten.


      Das was du vorhättest ist käse :)

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: