Lautsprecher links ausgefallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher links ausgefallen

      Wer kann mir vielleicht einen Tip geben. Bei meinem Golf sind in der linken Tür plötzlich die Lautsprecher ausgefallen. Das Radio kann es nicht sein, habe mein altes Radio eingebaut, auch links tod. Bevor ich alles zerlege, gibt es vielleicht einige Tipps!

    • Ne Endstufe hängt ja nicht mit drin. Somit ist ein defekter Kanal wohl auszuschließen.
      Wie schaust aus mit Frequenzweiche/n? Abgesichert ist das System ja auch über eine Fuse. Kommt also auch nix in Frage.
      Bei mir war ein Speaker aus weil er sich in der Türe ans Metallblatt gedrückt hat und somit kurzgeschlossen war. Aber bei 3 Speakern auf einmal..wohl nicht.
      Kabelbruch auf der linken Seite?

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Lautsprecher links ausgefallen

      Hattest recht, im Gummischlauch vom Rahmen zur Tür, ein Kabelbruch, zwei weitere schon angegangen. Auto 5 Jahre alt, na prima.
      Zum reparieren sind japanische Winkelfinger von Nöten, aber bevor mir eine Werkstatt einen satten Betrag abknöpft, versuche ich selber. Vielleich bekomme ich es ja hin!!!