Endrohrblenden 2.0 TDI

  • Hallo Leute!


    HAb eine Frage/ ein Problem, will mir ja den GTI Ansatz mit Sichtbaren Endrohren an meinen TDI schrauben.
    Der originale ESD passt aber überhaupt nicht und ohne Rohrbiegemaschine wird sich da glaube ich schwer was bauen lassen!!


    Wie habt ihr das bei euren TDIs gelößt?
    Danke euch für Fotos ;)


    Lg flo

  • In meiner Fahrzeugvorstellung habe ich gerade ein Bild eingefügt mit der montierten Votex Blende für TDI's. Sitzt momentan nur noch etwas schief.
    Kannst ja mal schauen.


    Irgendwer wollte sie auch verkaufen. Steht auch in meinem Thread.


    Der Durchmesser der Endrohre dürfte ja bei dir der gleiche sein wie bei mir.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • ja hab ich schon gesehen ;)
    Muss da nix geschweißt werden usw?
    Und rauchts dan auch bei den endrohren in der schürze raus??


    lg. flo

  • Also ich habe dieses Teil hier zu Hause liegen...


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100311/2x7nzv5q.jpg]


    also quasi nur die Blende unten. Meine ist allerdings mit ESD Öffnung, habe leider kein Bild auf dem Rechner.


    Weiß natürlich nicht, ob die passend ist.


    Wenn du Interesse hast, dann sag bescheid



    TN ist 1K0 071 611 C



    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Met87 ()

  • hey, ich bzw der Vorbesitzer, (was auch gleichzeitig mein Mitbewohner ist) standen vor demselben Prob. GTI schürze aber TDI mit den komisch nach unten gebogenen Endrohren.


    Das Ergebniss siehste in meinem Vorstellungs Thread.
    :thumbup:

  • Die Endrohrblende sollte man mit drei Punkten anschweißen.
    Hab sie bis jetzt aber auch nur verschraubt und es hält.
    Da ich sie noch ausrichten muss, werde ich sie auch dann erst anschweißen lassen.


    Es raucht dann auch hinten raus, wobei ich zu Beginn etwas verunsichert war, da an den Anschlussrohren Öffnungen sind.
    Aber es raucht doch eher aus den Endrohren.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!