Raceland Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Raceland Gewindefahrwerk

      Hi,

      habe mir für mein Ver 1.9er das Raceland Gewinde bestellt, als Übergang bis ich dann das Bilstein B16 PSS10 habe....

      Welche Erfahrungen habt ihr damit? Stimmt es das es mit einem "namenhaften" anbieter dazugehört...habe da irgendwas gelesen...

      Gruß und Danke

    • Bilstein ist natürlich Top, aber darum gehts ja nicht.

      Das Raceland steht meiner Meinung nach im Preisleistungs Verhältnis okay da, also für das Geld ist es als Übergangslösung ok.

      Allerdings was ich oft höre ist das Raceland keine bze falsche Gutachten mitschickt.

    • was heißt das genau für mich mit dem gutachten? :D

      arbeite inner werkstatt, zur not krieg ich das eingetragen..wollte aber eigtl "legal" bleiben...ein wenig zumindest :D

    • Legal bleiben kannst du zu 100%, ist halt nur ärgerlich und aufwendig dann das richtige Gutachten zu bekommen, bzw geht das auch musst dann einfach Raceland anschreiben.