Chip tuning umkreis erfurt/weimar/jena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chip tuning umkreis erfurt/weimar/jena

      Moin da ich nun vorhabe mein auto doch zu chippen wollte ich euch einmal fragen ob ihr gute tuning werkstätten im oben genannten umkreis kennt?

      Habe jetzt 108k km runter und seid ca 5000 km eine neue kupplung, meint ihr da lohnt sich das tuning noch?
      Habe vor mein auto noch länger zu behalten...

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • Naja man sagt ja immer Qualität hat seinen Preis bin da relativ flexibel...

      was kostet es den und vorallem wie ist die qualität?

      haben die jungs ne internet seite?

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • ich weiß zwar nicht ob thomas(TDI_tommy) den in Buttstädt kennt,aber wir kennen jemand der hat auch den 1.9ner und war damals in leipzig.chip ist jetzt gute 40tkm drin und der rennt noch wie am 1. tag.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Servus.

      Ich kann dir zwar nicht sagen wo es im Umkreis Tuner gibt, aber da du ja erst eine neue Kupplung bekommen hast, bedenke dass im schlimmsten Fall deine Kupplung nach dem Chippen durch das hohe/höhere Drehmoment rutschen KÖNNTE und du dann eine Sportkupplung bräuchtest. Dann wäre quasi das Geld für die aktuelle Serienkupplung?!? rausgeworfen :)

      Auf der ABT seite und ich glaub auch bei MTM kann man nachschauen wo überall Partnerwerkstätten sind :)

      Greetings

      2.o tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ich hätte eigentlich eher gedacht das wenn die kupplung neu ist die warscheinlichkeit nicht so hoch ist da sie halt neu ist und nicht schon die 108k km verbaut war?
      Hab für die neue ja jetzt nix bezahlt war noch garantie...

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • Du kannst auch das Motorsteuergerät ausbauen und mir schicken was anderes machen ABT Stützpunkthändler in der Regel auch net ;)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Blackace schrieb:

      Ich hätte eigentlich eher gedacht das wenn die kupplung neu ist die warscheinlichkeit nicht so hoch ist da sie halt neu ist und nicht schon die 108k km verbaut war?
      Hab für die neue ja jetzt nix bezahlt war noch garantie...


      Neben der Bezeichnung: DOT 108K sind noch zwei Zahlengruppen eingestanzt. Z.B. 445 4509

      Das heisst dass der Pneu in der Woche 45 im Jahr 2009 hergestellt wude!

      Gruss Steinhauer