Welche Teile brauche ich alle um die original Freisprecheinrichtung nachzurüsten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Teile brauche ich alle um die original Freisprecheinrichtung nachzurüsten?

      Hi,

      habe die Halterung für die Mittelkonsole, den Adapter für das Handy und das Interface mit Kabel zum Adapter mit der TN 1J0 035 729 B

      Welche Teile brauche ich noch?

      Müsste doch nur die Antenne auf dem Dach sein, Antennenkabel. Mikrophon mit Kabel und Kabel zum Radio, also das Kabel was an das andere Ende des Interfaces angeschlossen wird oder?

      Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Teilenummern inkl. Preis nennen könnte.

      Wird in einen Golf 4 1.6 Pacific mit Radio Beta eingebaut - oder brauche ich fürs Telefon Gamma?

      Gruß Philipp