Zeigt mal her euer Tagfahrlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt mal her euer Tagfahrlicht

      Zeigt mal euer Tagfahrlicht leute.

    • hier ist mal mein s6 tfl am jetta:

      [/URL][/img]

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Trotz Audi Originalteilen sieht es für mich nach "Baumarkt-Tuning" aus. Aber ist ja Geschmackssache und da läßt sich nicht drüber streiten.

      Trotzdem toller Wagen :thumbsup:

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • HamptiDampti schrieb:

      Trotz Audi Originalteilen sieht es für mich nach "Baumarkt-Tuning" aus. Aber ist ja Geschmackssache und da läßt sich nicht drüber streiten.
      Hi,
      das sehe ich vollkommen anders. Er hat die TFL ja genau in die Schürze eingepasst, zudem werden sie gedimmt, wenn die Xenons angehen, sprich sie verhalten sich wie ab Werk verbaute TFL. Das hat meiner Ansicht nach aber auch gar nichts mit Baumarkttuning zu tun, sondern zeugt ehr von technischem Verständnis. Aber es ist wie du schon richtig geschrieben hast Geschmackssache, wie alles im Leben.
      Baumarkttuning ist für mich das hier .
      Gruß
    • Die S6 Tagfahrleuchten sind aber die, die am besten Aussehen!!!

      Sonst der andere Ebay kram usw sieht nach Baumarkt oder Atu Tuning aus.

      @BenBVBler Tagfahrleuchten sind noch okay, allerdings wäre es mir zu Überlagert mit den Nebelscheinwerfern!

    • leute ihr habt den sinn von dem thread nicht verstanden oder?

      hier geht es darum das TFL zu zeigen und nicht rumzudiskutieren obs s.c.h.e.i.ß.e / baumarkt / atu oder gut aussieht. das wird sich der halter des fahrzeugs wohl überlegt haben.

      ich denke dass der threadersteller hier versucht hat eine art katalog wie oben "zeigt her eure tieferlegung" usw... zu erstellen. falls man sich dazu entscheidet ein TFL zu verbauen.

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!